Ne muss nicht, kannst auch nur den Grill ausbauen, sauberer Arbeiten kannst natürlich wenn die komplette Front weg ist.
-
-
Haube auf fünf Schrauben schaust direkt von oben drauf (Torx) , unter dem Auto vebindung zum spritzschutz , etwas komplizierter linke und Rechte radlaufverkleidung in Höhe stoßstangenansatz mit einem Ruck abziehen , zwei clipse reichen - darunter ist noch eine Schraube , und schwups Stecker von den Lampen abziehen Stoßstange ist ab , Vorsicht bei Kälte brechen gerne mal die clipse ist aber pfennigkram .
-
Ich schau mir das morgen mal an, hab echt nicht vor die Front abzubauen...
-
Kannst mir gern ne Mail schicken , dann können wir einmal telefonieren ist echt kein Aufwand , und dann hast es vernünftig
-
Wow super! Vielen Dank fürs Angebot! Ich komm drauf zurück wenn ich einen fixen Termin bei meinem Folierer hab!
-
Hast du einen guten in der Nähe?
-
Kollege in Backnang ist Werbetechniker.
-
ah ok, dann weis ich ja wo ich mich melden muss wenn ich mal was foliert haben möchte.
-
ah ok, dann weis ich ja wo ich mich melden muss wenn ich mal was foliert haben möchte.
klaro! er macht alles...
@Chucky101 oder @Minimaik wäre es nicht sinnvoll den Thread Sammlung von Anleitungen - Einbau und Ausbau MINI F56 die Themen aufzusplitten und in die Werkstattecke zu packen? Hatte das erst nicht gefunden
-