Wie kommst du drauf, dass das nicht passt?
Habe die Ringe erst vor paar Wochen selbst getauscht
Welche Teile welches Auto?
Guck mal hier, sollte man dort ggf. weiterführen:
Thema
Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!
Hi,
da ich prinzipiell nicht so auf das Chrom-Exterieur stehe, werden bei mir später die schwarzen Scheinwerferringe montiert. Habe eben mal (grobmotorisch) mit Paint und Pinselwerkzeug das Ganze versucht zu simulieren - bin nun aber auch kein Grafiker...
Weiss jemand, ob es auch einen schwarzen Grillrahmen gibt?
Gut, dann wären noch Fensterrahmen + Griffe übrig. Mit den Chromgriffen kann ich leben - muss nur mal gucken, wie man den Rahmen schwarz kriegt ( z.B. Folierung). Vielleicht lasse ich…
da ich prinzipiell nicht so auf das Chrom-Exterieur stehe, werden bei mir später die schwarzen Scheinwerferringe montiert. Habe eben mal (grobmotorisch) mit Paint und Pinselwerkzeug das Ganze versucht zu simulieren - bin nun aber auch kein Grafiker...
Weiss jemand, ob es auch einen schwarzen Grillrahmen gibt?
Gut, dann wären noch Fensterrahmen + Griffe übrig. Mit den Chromgriffen kann ich leben - muss nur mal gucken, wie man den Rahmen schwarz kriegt ( z.B. Folierung). Vielleicht lasse ich…
Stahlratte