Joo klar , meine Verkäuferin war aber die Sarah - ein wirklich gutes Team , bei dem man sich gut aufgehoben fühlt ! Ich komme gerne mal zum Stammtisch dazu
-
-
Hallo Daniel , sandstrahlen ist nicht nötig da die Teile nur chrombedamft sind , kannst mir gerne Teile zusenden oder vorbeikommen Borken ist ja nicht ganz so weit ...
-
Ich weiß nicht recht, aber die Embleme gefallen mir ohne die Flügel nicht.
Der schwarze Grill dafür umso mehr. -
...kannst mir gerne Teile zusenden oder vorbeikommen Borken ist ja nicht ganz so weit ...
Das hört sich gut an
Ich werde Dir die Tage eine Nachricht zukommen lassen -
Ok
-
Mein Grillrahmen ist seit heute schwarz matt gedipped.
Die Aktion stand unter keinem guten Stern, obwohl ich gestern schon abgeklebt hatte: es war sehr windig und das Auto war heute voller Pollen. Da das Abkleben am aufwändigsten ist, habe ich es trotzdem versucht. Als minderbemittelter fehlt mir leider eine Garage, so dass ich mir aus Verzweiflung einen Windschutz aus Gartenmöbel & Decken gebaut habe.
Das Zeug ist sehr dankbar bei der Verarbeitung, da es auch schnell trocknet. Insgesamt sind 8 Schichten drauf, die Dose ist auch fast leer. Ein paar wenige Staubpartikel sind drauf, sieht man aber bei matt kaum. Zudem hängt der Grill eh oft voll mit Autobahn-Insekten. Die Embleme habe ich so gelassen.
Jetzt schaue ich mal, wie sich das Plastidip in der Praxis schlägt ( Wäsche, Steinschlag, usw.). Wenn es überzeugt, gehe ich irgendwann mit 3000er-Papier nochmals rüber und trage 2x zusätzliche Schchten auf.
-
doppelpost
-
-
Ja,
möchte nicht wissen, was meine Nachbarn denken! -
Geil
Das Ergebnis sieht aber klasse aus