Die Türgriffe habe ich als Laie selbst matt foliert: Türgriff ziehen - was unterlegen, damit der Griff rundum freiliegt - und los gehts.
Habe an der spitzen Seite minimal eine Falte, fällt nicht auf. Klappte einwandfrei mit etwas Fönen.
Die Türgriffe habe ich als Laie selbst matt foliert: Türgriff ziehen - was unterlegen, damit der Griff rundum freiliegt - und los gehts.
Habe an der spitzen Seite minimal eine Falte, fällt nicht auf. Klappte einwandfrei mit etwas Fönen.
Heute am Tag der Arbeit waren die Chromringe vorne und hintern dran.
Ausbauen ist kein Problem. Keiner der Clips ging kaputt.
Jetzt fehlt nur noch der Frontgrill. Der scheint sehr fest eingebaut zu sein.
Ergebnis für einen Laien an der Sprühdose OK.
Frontgrill muss ich auch noch machen, geht aber alles auch gut im eingebauten Zustand. Frage mich nur warum ich die Ringe hinten nicht abbekommen habe.
Vorne mit einem Reifenheber vom Fahrrad.
Hinter mit einer alten Kreditkarte oder Ähnlichem.
Hier gibt es schon irgendwo eine Anleitung.
Wenn ich doch noch mal ran muss, versuche ich mal mein Glück. Danke.
Hinten gehen sie schon schwer ab.
Dafür haben die keine Clipse.
Sieht top aus!
Mittlerweile ärgere ich mich nicht mehr: aber was man so an mini-Spaltmaß-Qualität auf Fotos sieht - nuux Premium! (Letzte Bild, Fuge links von der Rückleuchte). Sry für ot
@CoooperS bezüglich der dunklen Embleme brauchst Du nur mal die Bilder von @derfuchs77 anschauen, er hat sich dunkle Embleme bestellt.
Ich kriegen den Innenkreis mit Plastidip nicht sauber hin, da fehlt bei mir der Mini-Schriftzug.
Darum probiere ich es einfach aus: die Embleme sind dann komplett foliert. Was nicht gut aussehen muss.
So,
heute die Querstrebe schwarz glänzend foliert. Minimal hatte ich Chromblitzer an der Kante: bin mit einem feinen Permanentmaker rübergegangen, nun sieht man es nicht mehr. Folie war von 3M, ohne Fön klappte es beim ersten Anlauf nicht.
Morgen gehts mit PlastiDip an den Grillrahmen und probeweise an die Embleme. Sauber abgeklebt ist schon alles und mit Folie abgedeckt, falls es nachts regnet.