Top,
Alles neu macht der Mai
Top,
Alles neu macht der Mai
Super.
Warte auch jetzt auf beständigeres Wetter. Werde mal spassenshalber die Embleme mitdippen, ist ja kein großer Zusatzaufwand,mwenn ich eh dabei bin.
Stelle mir das Heck mit schwarzem Emblem ganz cool vor, wenn es nicht aussieht, ziehe ich es wieder ab.
Laut PlastiDip-FAQs könnte man auch die Endrohre dippen, hmmmm.
Glaube das mit den Rohren würde ich lassen, denn ob die Sprühfolie wirklich so hitzebeständig ist...?
Werden denn die Endrohre heisser als 93 Grad?
Ich weiss es leider nicht genau: Bis dahin ist das Dipzeugs hitzebeständig.
Kann ich schwer einschätzen, aber ich glaube MIR wäre es zu heikel
@derbysieger04 Nein, es hält auf Dauer nicht an den Türgriffen! Habe schon MINIs mit Plastidip dort gesehen, sieht nach einiger Zeit ganz furchtbar aus. Dann lieber in den sauren Apfel beißen und folieren / lackieren
Habe hier in der Gegend leider noch keinen Folierer gefunden, dem ich mein Vertrauen schenken möchte und der mir das auch folieren würde. Einer wollte das halbe Auto auseinander nehmen, einer hat sich nicht mehr gemeldet und einer hat mir abgeraten die Chromteile zu folieren. Ansonsten hätte derjenige gerne direkt alles in matt polieren können, also Scheinwerferringe, Grill, Griffe und Tankdeckel.
Wenn wer zufällig wen im Umkreis Bochum, Essen, Dortmund hat, immer her damit.
Mein bevorzugter Folierer:
http://zobel-werbetechnik.de/
in Velbert (zwiscchen Essen und Wuppertal)
Er hat z.B. auch schon schwierigste Grillumrandungen bei meinem MINI Paceman folieren können.
Danke, werde ich dann mal kontaktieren.