...oder rote Bremssättel.
-
-
Die roten Bremssättel finde ich gar nicht so schlecht, weil diese im Vergleich zu den Außenspiegeln sehr dezent sind.
Und diese Linie würde ich weiter verfolgen. -
Rote Spiegel wäre evt. too much , aber rote Bremssättel wären lecker ...
-
Rote Bremssättel schmutze so.
Aber vorne am Grill soll noch ein roter Akzent hin - irgendein Totenkopf-Badge. Hadere aber noch etwas kostet: um die 50 Euro als Badge-Set.
-
-
Ich werde jetzt meinen Grillrahmen in eingebauten Zustand mit PlastiDip behandeln, schwarz matt. Keine Lust, die Front zu demontieren. Und mit Gewalt habe ich Sorge, mehr als nur den Grillrahmen zu beschädigen.
Schön sauber abkleben, 5 Lagen dippen und gut ist. Die Querleiste wird dann schwarz glänzend foliert.
-
Rote Bremssättel schmutze so.
Aber vorne am Grill soll noch ein roter Akzent hin - irgendein Totenkopf-Badge. Hadere aber noch etwas kostet: um die 50 Euro als Badge-Set.
Da muss ich dagegen sprechen. Haben jetzt seit fast einem Jahr goldene und die schauen immer noch sehr gut aus.
-
Vielleicht putze ich zu unregelmäßig: selbst meine schwarzen Sättel sind schon recht versifft von Bremsstaub. Sieht man aber nicht so und beim Räderwechsel habe ich mit APC gereinigt.
Oder ich bremse zuviel.
-
Das kann sein.
Ich gehe immer beim Räder waschen kurz drüber, sofern ich dran kommt.
So nun aber wieder zum Blackline-Rahmen und der besteht ja nicht aus Bremsstaub.
-
Ich werde jetzt meinen Grillrahmen in eingebauten Zustand mit PlastiDip behandeln, schwarz matt. Keine Lust, die Front zu demontieren. Und mit Gewalt habe ich Sorge, mehr als nur den Grillrahmen zu beschädigen.
Schön sauber abkleben, 5 Lagen dippen und gut ist. Die Querleiste wird dann schwarz glänzend foliert.
Sag Bescheid wenn du es gut hinbekommen hast, dann darfst du meinen in schwarz glänzend machen.