Also wenn man oben bündig ansetzt, dürfte man etwas Chrom unten nicht sehen. Die Zierleiste wölbt sich ja nach innen....
-
-
Übrigens die zugeschnittenen Folienstreifen im Shop sind cool: da bestelle ich mir 10mm-Streifen für den Bonnet-Stripe- und überklebe den weißen Rand mit ner coolen Farbe....
-
Welchen weißen Rand?
Ah habs verstanden!
-
Ich fand damals so ein hellblau beim Abkleben mit 20mm-3M-Band (vorm Polieren) ganz cool. Das mit 10mm seitlich aus dem shop...ist ja easy zu machen...
-
Jetzt komme ich wohl mit den Streifen für´s Chromband zu spät oder?
Habe es nun endlich mal geschafft mich dranzusetzen. Die Chromleisten sind nicht identisch von der Breite. Die hinteren Leisten neben den Fenstern sind z.b. einen Hauch schmaler.Der komplette Satz für das Chromband schwarz-glanz oder schwarz-matt) kostet bei uns 30 Euro incl. Versand.
Plotte die Streifen auf Carwrap-Folie, nicht auf Plott-Folie. Die Carwrap-Folie lässt sich, meiner Meinung nach, viel viel besser verarbeiten und später auch wieder besser entfernen. -
Ne, wir testen jetzt mal den Shop und wenns nicht klappt versuchen wir deine.
-
Habe es nun endlich mal geschafft mich dranzusetzen.Seid Ihr jetzt mit dem Gröbsten durch?
Sanierung abgeschlossen?
Mit dem Vermieter wieder Friede, Freude, Eierkuchen? -
Hallo Freddie!
Ja mittlerweile kann man wieder arbeiten, Gott sei Dank!!
Friede, Freude, Eierkuchen mit dem Vermieter? Fürchte nicht -
Hab beim Folierer Bilder gemacht.
Die Firma arbeitet definitiv nicht mit `Sprühfolie`. (Wegen fehlender Langzeiterfahrungen). -
Wow! Der sieht richtig schick aus!!! Hast Du evtl eine Detailaufnahme der Front, speziell der Einbuchtung der Nebelscheinwerfer?
Mich würde einfach mal interessieren, wie Dein Folierer an dieser Stelle vorgegangen ist. Diese Cooper S Schürzen sind echt Folierer-Unfreundlich