Ja mitm Cuttermesser trau ich mich da eh nicht ran.
Also von mir aus kannst du ruhig Geld verdienen, und das nicht zu knapp!
Ja mitm Cuttermesser trau ich mich da eh nicht ran.
Also von mir aus kannst du ruhig Geld verdienen, und das nicht zu knapp!
@Chucky101
Ist das nen Foto von Dir (habs über google gefunden)?! Wenn Du auf Dein Copyright bestehst, lösche ich es, sorry...
@Danis_MINI
Bin dabei! Würde auch geplottete Folien ordern. Gibt bei ebay einen Verkäufer, der biete die für den R56 an...
Das mit dem Video "Griffplatte demontieren" hört sich cool an...
@Chucky101
Ist das nen Foto von Dir (habs über google gefunden)?! Wenn Du auf Dein Copyright bestehst, lösche ich es, sorry...
Könnte sein - kann mich an den vertatschten Griff erinnern
Passt schon - interessant was es Alkes über google finden lässt
Die Demontage des Griffs beim Folieren ist nicht unbedingt notwendig: Griff ziehen, etwas zwischenkeilen, und der Griff ist rundherum zugänglich. Am vorderenBereich kann mann die Gummidichtung ausclipsen - dann kann man unbeschadet schneiden (Foto).
Hatte noch einen letzten Folienrest - aber beschädigt - und habe mal so aus Neugier "stümperhaft" und ohne Fön geklebt...Sieht gut aus...
@Stahlratte
also wie ich deine Arbeiten auf den Bildern sehe könntest du dir mal Gedanken über ein zweites Standbein machen.
Neee Du,
meine Folierkünste halten sich als Anfänger in Grenzen - aber ausreichend für den Eigenkonsum...
Andererseits mache ich lieber viele Dinge selber - und weiß dann, welches Ergebnis ich bekomme: Mein Nachbar hat seinen Q5 professionell aufbereiten lassen. Leider überall Hologramme - da sind meine Hobbyergebnisse (auch wenn es länger dauert) besser - wenn man bloß mehr Zeit hätte...
Bei der selben Firma kostet das Folieren des Grillrahmens übrigens 100 Euro...wer weiß, was ich da am Ende bekomme..
Sehr schön, muss auf jedenfall schwarz. Werd mich da mal am Wochenende dran setzen.
Nicht schlecht, aber die Felgen gehen bei dem vielen Schwarz jetzt aber mal garnicht mehr.
@pietsprock
Eine tolle Idee mit der matten Folie.
Aber eigentlich sieht man immer dieselben Nummern, z.B. "37" oder "53" ... sind die eigentlich frei wählbar?
na, na, na bei MINI sieht man immer nur die 37! das ist die startnummer des Mini von 1964, der die rallye monte carlo erstmals gewonnen hat:
von daher gibt es auch nur diese nummer von MINI als zubehör folie
53 ist doch der Herbie Der Käfer Dudu fand ich besser