Vielen Dank.
Mit Gewalt habe ich es versucht. Die Geräusche, die der Rahmen aber von sich gab, hielten mich davon ab, den unteren Teil einfach wegzureissen.
Vielen Dank.
Mit Gewalt habe ich es versucht. Die Geräusche, die der Rahmen aber von sich gab, hielten mich davon ab, den unteren Teil einfach wegzureissen.
.... auch ich wollte gestern den Grillrahmen meines F56
Wir haben Deinen Beitrag hierher verschoben, beim Clubman warst Du nicht so ganz richtig.
Hi, trau Dich! Ich hatte auch totale Angst, mein Minilein kaputt zu machen und hab unten Stück für Stück abgerissen, schon mit etwas Gewalt. Das hat auch sehr gut geklappt und oh Wunder, ich habe keinen einzigen Clip kaputt gemacht
Sodele, jetzt hab ich mal ein paar Fotos, wenn auch im Regen. Aber so sieht man wenigstens nicht, wie schmutzig mein Minilein ist. Vor lauter Folieren komme ich nicht zum Wagen waschen
Also, ich hab bisher gemacht: Grillrahmen chrome gegen schwarz ausgetauscht, vordere und hintere Scheinwerfer-Rahmen foliert, Beltline foliert. Jetzt brauche ich nur noch schwarze Griffe. Die werde ich aber sehr wahrscheinlich kaufen. Schönen Abend, Euch allen
IMG_3525.JPGIMG_3524.JPGIMG_3521.JPGIMG_3522.JPGIMG_3523.JPG
Also, DEN gibt es nicht zweimal!!!! Hast du das alles selbst gemacht??? Krass und Respekt!!!!! Wie heisst deine Farbe? Ist es Solaris (kenne mich bei Mini nicht aus... Merkt man nur ein bisschen )?
Glückwunsch - ist er jetzt fertig oder kommt noch was? Ich bin gespannt.....
Sehr stimmige Farbwahl und dadurch ein sehr schöner MINI!
Sieht echt klasse aus.
Also, DEN gibt es nicht zweimal!!!! Hast du das alles selbst gemacht???
Ja, hab tatsächlich alles selbst gemacht, auch die Schrift und die Quadrate fürs Dach selbst geplottet mit meinem Hobbyplotter. Es ist nicht alles so ganz perfekt, hier und da ein wenig schief geklebt, aber ich finde es trotzdem schick! Ich habe jetzt alles fertig bis auf die Türgriffe, die sollen noch schwarz werden. Aber das ist mir zum folieren zu kniffelig. Ich kaufe sie lieber.
Wie heisst deine Farbe? Ist es Solaris
Und ja: ist solaris orange
Wenn Du noch was an Folie über hast, dann probier es ruhig. So schwer ist das gar nicht.
Wichtig ist, von vorn einhängen und dann der Länge nach auf Zug bringen und dann sieht es auch keine Falten.
Ja, ich hab gelesen, dass du das gemacht hast. Aber ich weiss nicht, ich warte mal ab