Nein, ich bin bei Mini für Arme
-
-
Nein, ich bin bei Mini für Arme
Ich glaube (bitte korrigiert mich), mit Beltline ist die umlaufende Chromleiste zwischen Karosse und Fenstern gemeint, die chromfarbene schmale.
-
-
@Ray Unbedingt auf die Clips achten, die springen gern mal rum und sind dann schwer zu finden.
Ja gut, das soll mir eigentlich wurscht sein. Ich will sie ja tauschen gegen die schwarzen. Oder können Sie irgendwo nach innen fallen. Die neuen sind ja dann wohl ganz einfach zum einklippsen oder?
-
Wenn bei den Neuen auch Clipse dran sind, dann ist das Wurscht.
-
Beim Wechseln der Scheinwerferringe vorne, lieber ne Decke auf den Motorraum legen, sonst springt mal nen Clip rein
-
Beim Wechseln der Scheinwerferringe vorne, lieber ne Decke auf den Motorraum legen, sonst springt mal nen Clip rein
Die kleinen Scheisserchen fliegen wirklich überall hin. Zwei hab ich jetzt auf Nimmerwiedersehen verloren. Was aber richtig blöd war: Die kleinen EInfassungen, in denen die Clipse stecken, sind beim "raushebeln" teilweise gebrochen, doof. Ich hab sie aber mit schmalem Klebeband fixiert.
Das Folieren fand ich jetzt ziemlich einfach und ist gut gelungen, Die Ringe halten auch wieder sehr gut. Ich habe mir ein super schöne Folie gekauft, die sehr gut mit dem Grillrahmen harmoniert, obwohl sie kleine Glanzpartikel hat. Wer Interesse hat, hier die Folienbezeichnung: ORACAL Premium Wrapping Cast 970 Rapid Air Orafol. Ich hab sie bei Foliencenter 24 gekauft.
Falls es ein oben oder unten gibt (ich glaube schon. Oben ist schmaler, richtig??), habe ich darauf nicht geachtet, wieder mal NOT NORMAL Die Ringe passen auch andersherum.
Ich hätte gerne Beweisfotos gemacht, aber die wunderschöne Sonne scheint so auf mein Autolein, dass das nix gibt. Aber ein Foto vom Rahmen hab ich. Jetzt versuche ich mein Glück an den hinteren Rahmen. Ich befürchte aber, dass dies schwieriger wird wegen der Form...
Habt alle noch einen supersonnigen Sonntag
IMG_3514.JPG -
-
Super, Glückwunsch!!! Und die Außentemperatur spielt auch mit, brsser geht es nicht! Viel Erfolg bei den hinteren Leuchten
-
Viel Erfolg bei den hinteren Leuchten
Die hinteren Leuchten waren gar nicht so schlimm, zumindet konnte da nichts abbrechen. Allerdings bekomme ich auf der linken Seite einen von den Clipsen nicht in den Rahmen gedrückt. Es hält zwar sehr gut, aber mich stört es schon. Ich hab den Rahmen gefühlte 100 mal nochmal abgenommen, aber er schliesst oben links nicht wirklich. Da ich aber eh noch einmal nach Schlumpfhausen fahren muss, kann der Werkstattschlumpf vielleicht mal dagegen treten