Die Ringe um Scheinwerfer und Rücklichter hab ich zum folieren entfernt.
Ich könnte es ja tatsächlich auch versuchen, kann ja nicht mehr als schiefgehen, dann kann ich immer noch die fertigen kaufen. Danke Dir für den Tipp!
Die Ringe um Scheinwerfer und Rücklichter hab ich zum folieren entfernt.
Ich könnte es ja tatsächlich auch versuchen, kann ja nicht mehr als schiefgehen, dann kann ich immer noch die fertigen kaufen. Danke Dir für den Tipp!
Ist es nicht schwierig, um die Rundungen zu folieren? Wisst Ihrn och, welche Folie ihr hattet? Und habt ihr die Ringe zum Folieren entfernt?
Also... Ich war aufmerksamer Zuschauer (da zwei linke Hände)... Ringe wurden abgebaut und mit 3M Folie in schwarz glänzend überzogen. Man braucht Geduld und Geschick, aber es hat super geklappt. Hat in Summe für alle so ungefähr 1,5 Stunden gedauert, ist aber wirklich top geworden.
Man braucht Geduld und Geschick, aber es hat super geklappt.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich das auch kann. Ich mache viel mit Papierverpackungen und Origami, hört sich komisch an, aber da braucht man ach viel Geduld und Geschick
So hier mal mein aktuelles Design .
D8BEA60F-7A0E-4370-B58D-DB3A30E07E1A.jpeg
Gibt es für die silberne Beltline auch einen Kleber in schwarz glänzend ? Hab bis jetzt nix gefunden .
Na dann ist das ja kein Problem für Dich.
@Applementalist ja gibt es.
Gibt es für die silberne Beltline auch einen Kleber in schwarz glänzend ? Hab bis jetzt nix gefunden .
Sieht super aus! Ich habe mir 10m Zierstreifen in 15 mm Breite gekauft für ca.10.00 Euro. Damit werde ich es versuchen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ich das auch kann. Ich mache viel mit Papierverpackungen und Origami, hört sich komisch an, aber da braucht man ach viel Geduld und Geschick
Dann kannst Du das. Und einen Versuch ist es sicher wert, wie Du geschrieben hast, kaufen kannst Du immer noch. Ich habe das, was ich gespart habe in eine Antenne und Türpins (totlach) investiert...
Türpins (totlach)
ja, will ich auch noch unbedingt
Habt ihr ein link für mich ?
Bei meinem orangenen hatt ich von Minifrk so ein Tape in schwarz Matt. Wenn es das in glänzend gibt wäre perfekt .