Ging bei mir fast im ganzen raus. Nicht so wie bei dir aber fast .... Gut das mein Freund das immer alles für mich macht.
-
-
Morning ich hätte auch gerne eine schwarze Grillumrandung, trau mich aber nicht, die alte zu entfernen. Hab nun diese Grillumrandung gesehen. Sie ist zwar teurer, spart mir aber den Ausbau. Kennt die einer von Euch? Was haltet Ihr davon?
Danke und liebe Grüße,
Anita -
Morning ich hätte auch gerne eine schwarze Grillumrandung, trau mich aber nicht, die alte zu entfernen. Hab nun diese Grillumrandung gesehen. Sie ist zwar teurer, spart mir aber den Ausbau. Kennt die einer von Euch? Was haltet Ihr davon?
Danke und liebe Grüße,
AnitaEin bisschen sehr teuer für den Preis kannst du dir den originalen Grill plus Einbau kaufen
-
Hallo Anita,
ich würde das Teil an deiner Stelle nicht bestellen, habe mir genau diesen Grill damals bestellt, wo es den Original schwarzen Grill von MINI noch nicht gab,
der von Amazon ist überhaupt nicht passgenau und sehr schlechte Qualität, auch das Klebeband hat nicht richtig überall gehalten, das war meine Erfahrung.
Letztendlich war ich nie zufrieden mit dem und habe jetzt den Originalen drauf, der Ausbau des alten Grills ist aber nicht so schwer, nur wenn der alte Chromgrill ganz bleiben soll;-)) -
ok, das leuchtet mir ein. Den alten Grill brauch ich nicht mehr, dann würde ich es vielleicht doch versuchen. Ich habe gelesen, dass man den neuen Grill dann einfach aufklickt, ist das richtig? Und wo habt Ihr den Grill gekauft? Bei Mini?
-
Du kannst ihn alternativ auch folieren lassen.
Habe ich so gemacht, da gab es noch keinen schwarzen Rahmen von Mini.
Hat mich 70 Euro gekostet, kaum Aufwand und ist super gemacht.Edit: Du kommst doch aus Ratingen, fahre mal zu Tim Zobel nach Velbert, der kann dir sicher helfen.
-
Du kommst doch aus Ratingen, fahre mal zu Tim Zobel nach Velbert, der kann dir sicher helfen.
oh, danke für die Info. Ich werde ihn mal kontaktieren und nachfragen.
-
Du kannst ihn alternativ auch folieren lassen.
Habe ich so gemacht, da gab es noch keinen schwarzen Rahmen von Mini.
Hat mich 70 Euro gekostet, kaum Aufwand und ist super gemacht.Edit: Du kommst doch aus Ratingen, fahre mal zu Tim Zobel nach Velbert, der kann dir sicher helfen.
Genau das hätte ich auch vorgeschlagen.
Tim Zobel hat das vor einigen Jahren bei meinem Frontgrill auch bestens gemacht. Sehr zu empfehlen.Zobel Werbetechnik Velbert
-
super, Ihr habt mir wieder mal geholfen, danke! Ich habe ihm eben eine mail geschickt und angefragt.
Tollen Tag Euch noch! -
Ich hab jetzt Bescheid von Tim Zobel. Er möchte für den Grillrahmen 189€ haben, das ist mir ehrlich gesagt, zuviel. Ich kaufe mir den fertigen Rahmen.