Es war ja irgendwie schon wieder zu lange ruhig, also musste etwas neues her
Nein, das war wirklich ein Zufall. Meine Folierung ist nun ein gutes Jahr alt und ich bin absolut happy damit. Nur die Spiegel nerven mich ein wenig. Es musste schon mehrmals nachgebessert werden, was der Folierer anstandslos gemacht hat, aber das nervt schon und auch die "Nähte" sind nicht so schön:
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.30.09.jpg
Daher habe ich schon häufiger nachgedacht, was man ändern könnte. Eine Option waren für mich immer die JCW-Kappen - in der Hoffnung, dass man eine halbe Kappe in einem Stück folieren kann. Dann sah ich neulich per Zufall die JCW-Kappen vom F56 extrem günstig im Mini Teilemarkt bei Facebook und habe einfach mal blind zugeschlagen.
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.30.30.jpg
Ab damit zum Folierer und das Ergebnis hat keine Erwartungen von der Optik her noch übertroffen!
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.30.49.jpg
Keine Naht und ein ziemlich cooler Kontrast, wie ich finde. Dann noch das Loch für den Projektor hineingebohrt und heute mal alles zusammengebaut.
Was sagt ihr?
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.31.11.jpg
Einzig die "Kante" zwischen Spiegel und Kappe stört mich etwas. Ich meine, dass das vorher nicht so aussah, aber die Kappe sitzt bombenfest.
Bildschirmfoto 2018-10-28 um 19.40.37.jpg
Oder bin ich da irgendwie zu empfindlich?
Und falls jemand noch 2 weiße Spiegelkappen benötigt, die hätte ich jetzt über
Und die nächste kleine Idee ist auch schon wieder im Hinterkopf - speziell für den Winter