ich geh mit einem Cutter nicht in das lackierte "S" ist mir zu gefährlich
(K)Eine Neuvorstellung und (k)ein Abschied
-
-
Lackiert? Ne das ist nicht lackiert, dass ist auch nur ne Folie da drin.
-
Nein ich hab das "S" und das Emblem lackieren lassen.
-
Ich finde deinen Clubman den Hammer. Ich habe meinen heute auch beim Folierer gehabt und bin auch sehr zufrieden. Werde auch hoffentlich am Wochenende, wenn die Sonne scheint paar coole Bilder machen können.
Ich hab eine Frage? Hat dein Folierer für das "S" am Kühlergrill eine Vektorschablone?IMG_4552.jpg Ich hatte mein "S" beim Lackierer und es ist jetzt halt komplett Schwarz.
Ich wollte das Innenleben in Wagenfarbe folieren. "Donner Grau" .Datei 01.11.17, 16 26 24.jpegein kleiner Vorgeschmack
Vielen Dank! Bei der Abholung musste ich mich erstmal dran gewöhnen und war echt extrem unsicher. Je länger ich ihn dann so gesehen habe, desto glücklicher wurde ich
Zu deiner Vorschau: Nice, das sieht doch schon sehr vielversprechend aus. Ich vermute, du spielst mit matt und glänzend? Sowas hab ich ja im Ansatz auf dem Dach gemacht. Aber mit den Streifen auf der Haube ist das sicher auch ein Knaller. Hab ich mal bei einem Porsche gesehen, top! Oder wirkt das nur so?
Ich kann dir nicht sagen, ob das eine Schablone war. Wenn ich dran denke, dann frage ich morgen, weil ich wegen 1,2 Kleinigkeiten morgen nochmal dort bin.
Ich denke aber auch, dass das so ist, wie Goeran schon geschrieben hat. -
Vielen Dank - Ja ich bleib bei Matt und Glanz. Für Farbe habe ich mich nicht getraut, finde dein Design aber echt super. Wenn du bei deinem Folierer was raus bekommst, wäre ich Dir sehr dankbar
-
Ah ok, dann kann ich das mit dem Messer verstehen. Alternativ ein dünnes Blatt Papier nehmen und damit die Form abnehmen und dies als Schablone für die Folie nehmen.
-
Vielen Dank - Ja ich bleib bei Matt und Glanz. Für Farbe habe ich mich nicht getraut, finde dein Design aber echt super. Wenn du bei deinem Folierer was raus bekommst, wäre ich Dir sehr dankbar
Sorry, ich hatte die Antwort ganz vergessen. Wie Goeran schon sagte: Geschnitten.
Alternativ könntest du alles drum herum so richtig gut abkleben und dann dippen, also mit Sprühfolie arbeiten.
Ist aber sicher fummelig, das S gut abzukleben. -
Moin, danke für die Antwort, aber dann bleibt es erstmal beim schwarzen S.
-
Gestern Abend gab es eine kleine Nachtaktion. Die Winterfelgen mussten mal so langsam vorbereitet werden.
Das hieß 1. "Entweißen" (was von dem Weiß noch so übrig war), 2. reinigen und 3. schwärzen - muss ja zum neuen Outfit passenMorgen wird montiert und wenn demnächst mal schönes Wetter ist, dann mache ich sicher auch mal Fotos mit Wagen...
-
Sieht bestimmt gut auf ihm aus.