Respekt und Anerkennung für deinen MINI.
Für mich passt die Farbgebung extrem gut und das ganze wirkt total stimmig.
Wäre nicht meine Farbgebung, aber es sieht echt gut aus!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Jojo
Respekt und Anerkennung für deinen MINI.
Für mich passt die Farbgebung extrem gut und das ganze wirkt total stimmig.
Wäre nicht meine Farbgebung, aber es sieht echt gut aus!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß
Jojo
@Lightning man kann die Spiegel im Ganzen folieren, aber da ist die Spannung sehr gross, was die Haltbarkeit reduziert und es kann auch zu Farbveränderungen kommen aufgrund der starken Dehnung.
Hat er die Hutze echt im Ganzen hinbekommen? Wenn ja respekt!
@Lightning man kann die Spiegel im Ganzen folieren, aber da ist die Spannung sehr gross, was die Haltbarkeit reduziert und es kann auch zu Farbveränderungen kommen aufgrund der starken Dehnung.
Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Detailfoto der Hutze machen. Ich konnte jedenfalls nichts erkennen.
Ich muss aber mal bei Tag dazu kommen, auch wegen der Schmutzanfälligkeit. Komme irgendwie immer nur im Dunkeln Heim
Jetzt benötigt er noch das Eibach Pro Kit, oder?
schaut echt sehr gut aus,
jetzt noch 3-4cm tiefer dann sieht man das Dach besser
Moin, ich habe heue mal ein Foto gemacht. Ich würde sagen, das ist ganz klar im Ganzen foliert.
@Haxibalector bei der Gelegenheit habe ich auch mal direkt geschaut, wie der Wagen nach der Autobahnfahrt aussieht und das ist echt erstaunlich. Schau fast aus wie frisch gewaschen
Ich hab’s befürchtet
Geile Karre.
Das Problem mit dem Folieren der Clubbi-Spuegel hatten wir auch mit unserem ersten S..
Schaut echt super aus. Ist das erste Mal, dass ich eine so gute Folierung sehe.
Und ja noch nen Tick tiefer würde ihm super stehen.
Ich finde deinen Clubman den Hammer. Ich habe meinen heute auch beim Folierer gehabt und bin auch sehr zufrieden. Werde auch hoffentlich am Wochenende, wenn die Sonne scheint paar coole Bilder machen können.
Ich hab eine Frage? Hat dein Folierer für das "S" am Kühlergrill eine Vektorschablone?IMG_4552.jpg Ich hatte mein "S" beim Lackierer und es ist jetzt halt komplett Schwarz.
Ich wollte das Innenleben in Wagenfarbe folieren. "Donner Grau" .
Datei 01.11.17, 16 26 24.jpegein kleiner Vorgeschmack
Nen Vektor braucht man da nicht. Folie drüber und passend schneiden.