Die Road Map Europe Move 2018-1 gibt es jetzt bei Baum, allerdings nur als Download, noch nicht als Stick:
Road Map EUROPE 2018-1
-
-
...nichts neues vom Europe Evo?
-
Doch, aber leider nur in Großbritannien, und mit Stick für 60 GBP viel zu teuer:
-
Seit heute ist die Road Map Europe Move 2018-1 auch auf USB-Stick bei Baum erhältlich, und zwar für 41,- €. Da ich für unseren R60 Countryman einen zweijährigen Freischaltcode seit 2016 besitze, habe ich mir den Stick gleich bestellt.
-
Hallo die Herren,
ich habe mal eine grundsätzliche Frage an Euch. Beim Kauf meines Clubman (13Monate) sagte der freundliche, die Updates wären 3 Jahre im Preis mit drin. Er meinte ich könnte sie downloaden. Auf der Seite http://www.com.mini/connectivity/compatibility/index.html zeigt er mir keine verfügbaren an, beim BaumShop sind sie verfügbar.
Was mache ich falsch?
-
Schau bitte einmal dort:
MINI Navi Update kostenlos? -
Habe neu Europe Next 2018-1 auf installiert und jetzt führt mich die Navigation an eine falsche Adresse in das Geschäft. Die Nummerierung der ganzen Strasse ist neu total falsch. Sehr ärgerlich...
Wo kann man sich dazu beschweren und die Fehler melden?
-
Habe neu Europe Next 2018-1 auf installiert und jetzt führt mich die Navigation an eine falsche Adresse in das Geschäft. Die Nummerierung der ganzen Strasse ist neu total falsch. Sehr ärgerlich...
Wo kann man sich dazu beschweren und die Fehler melden?
Würde spontan die Mini Hotline vorschlagen.
In meiner Straße wird auch schon immer angesagt "Achtung Durchfahrtsbeschränkung" obwohl es da nix gibt