Herzlichen Glückwunsch zum Wööörks Sieht wirklich klasse aus mit dem roten Akzenten! Viel Spaß mit der kleinen Holly
-
-
Gratulation zum schönen Mini.
Wünsche viel Spaß mit Ihr...
-
Hi Holly, na dann Dir viel Spaß auf allen Straßen und den Mädels und Jungs die mit dir mitfahren dürfen natürlich ebenfalls.
Gruß, Bernie
-
Vielen Dank euch allen
-
So nachdem nun die ersten 7000km runter sind kann ich nur eins sagen: WOW
Ich genieße jede Sekunde mit der Holly, freu mich immer wie ein kleines Kind wenn ich in sie einsteigen und den Start-Engine Button drücken darf! Es machte einfach unglaublich Spaß mit ihr und ich gebe sie nie mehr her
Damit auch Holly auf Ihre Kosten kommt stehen für Ende März nun ein paar Veränderungen an:
Die JCW Serienanlage wird durch die JCW Pro Klappenauspuffanlage mit Carbonblenden getauscht
Zudem werden auf dem Heckspoiler die JCW Pro Flaps angebrachtAuch der ein oder andere Aufkleber wird seinen Platz an der Holly finden
Bilder folgen
-
Es ist vollbracht
Die JCW Pro Klappenauspuffanlage inkl. Carbonlenden sowie die JCW Pro Flaps wurden gestern bei MINI montiert und ich konnte die Holly gestern Abend in Empfang nehmen.
Einfach nur: Brutal
Die Anlage macht echt einen Hammer Sound!!Und auch die Pro Flaps verleihen dem Heckspoiler nun das i-Tüpfelchen.
Noch den Aufkleber über dem Auspuff anbringen und dann ist das Heck fertig
-
Die Endrohrblenden mit Carbon sind schon echt schick!
Viel Spass mit der Anlage!
-
... den Spaß wird er definitiv haben
Weiter berichten, bitte.
-
Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden
-
Update:
Am kommenden Freitag werden neue Teile an die Holly montiert:
MINI Carbon Spiegelkappen
MINI Carbon LufthutzeVorab gab es heute einen neuen K&N Sportluftfilter
Und eine Überraschung für die Holly gibt es auch noch, seht ihr am Freitag Bilder folgen