Bin Wiederholungstäter in Sachen Mini ..R50 / R56 Cooper S und nun soll es ein JCW sein
Eine Probefahrt werde ich die Tage machen, Vorallem wegen dem HUD ob ich es überhaupt brauche oder nicht.
Bin Wiederholungstäter in Sachen Mini ..R50 / R56 Cooper S und nun soll es ein JCW sein
Eine Probefahrt werde ich die Tage machen, Vorallem wegen dem HUD ob ich es überhaupt brauche oder nicht.
Wie war das gemeint?
- Probefahrt
- Stammtisch
Kauf doch meinen
Navi Pro und auch sonst viel schöner
Gibt's nur leider nicht für 27k, weniger KM und die bessere Ausstattung.
Ganz schlimm finde ich bei dem oben, wenn man nicht die LEDs mit Abbbiegelicht hat, das schwarz-hinterlegte in der Lampe ist viel schöner und hochwertiger als das grau - meine Meinung.
Zitat
Somit kann das so nicht funktionieren bzw verbaut sein oder bin ich auf dem Holz weg gerade
Die Kafas Kamera hast du bei der Ausstattung auch nicht.
Die Bremsfunktion ist in der normalen Geschwindigkeitsregelung enthalten.
Naja es läuft ja eine Finanzierung, das heißt das Geld fließt noch die 39 sind Listenpreis.
So wie es aussieht geht heute mein Wagen in neue Hände und was neues muss her.
Nun hadere ich ein wenig zwischen zwei Wagen
https://suchen.mobile.de/auto-…7619.html?action=parkItem
Vollauslastung aber von Privat und recht viel gefahren. Somit keine Garantie bei Kauf. Vielleicht kann ich noch die Werks Garantie Verlängern ! (Zusatz Kosten)
oder diesen beim Händler
Ist halt nicht so gut Ausgestattet wie der andere, aber weniger KM und entsprechend die NEXT Garantie !
sicherlich braucht man nicht alle andere Dinge an Extras, aber trotzdem machen sie den großen Jungs aus spass
Was sagt die Allgemeinheit was vielleicht besser oder schlechter ist