Hallo Mini-Fans, habe jetzt seit ein paar Tagen mein neues IPhone 8 mit IOS 11.02 drauf.
Seitdem spinnt die Freisprecheinrichtung. Mitten im Gespräch startet sie neu " Mini LOGO mit bunten Kreisen erscheint", dann dauert es paar Sekunden und das Telefon ist wieder verbunden und ich kann weiter telefonieren.
Das passiert dann alle paar Sekunden wieder. Total nervig . Meine Frage in die Runde hat einer schon ein ähnliches Phänomen seit IOS 11 gehabt?
Ich fahre einen F54 CooperS Bj. 2016 und laut Internetz ist die aktuelle Software drauf. Keine Update Möglichkeiten.
Freisprecheinrichtung stürzt mitten im Gespräch ab und startet neu.
-
-
Moin,
wo erscheint ein MINI-Logo mit bunten Kreisen? Und Du meinst wohl eher, die Bluetooth-Verbindung bricht ab?
Hast Du das iphone mal ganz gelöscht und neu gekoppelt?
-
MINI Logo und bunte Kreise bedeutet Neustart der Zentraleinheit.
Sprich da ist nicht nur die Bluetooth Verbindung weg, sondern das System ist komplett abgestürzt und startet neu.
Kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das durch das aktuelle iOS verursacht sein soll.
-
MINI Logo und bunte Kreise bedeutet Neustart der Zentraleinheit.
Aaach so, ok. Sitze zu selten in dem MINI mit bunt. Danke Göran.
Da glaube ich dann aber auch nicht, dass es mit dem iphone zu tun hat. Irgendwo war hier auch schonmal etwas mit Absturz Zentralinstrument. Das ist dann wohl eher ein Fall für den ?
-
Hast du schonmal nachgeschaut ob Mini ein Update anbietet das iOS 11 unterstützt ?
-
Aaach so, ok. Sitze zu selten in dem MINI mit bunt. Danke Göran.
Sieht man im Normalfall auch nicht so oft, außer man ist beim Einsteigen sehr schnell, denn die Headunit startet schon, wenn man den MINI aufschließt und wenn man die Zündung bedient ist sie oft schon fertig und dann sieht man das Start-Logo nicht mehr.
-
Ich bin ja auch ein gebranntes Kind mit iPhone und Mini... aber ein Systemabsturz habe ich in 18 Monaten nur ein einziges Mal geschafft.
Der Freundliche soll Dir die neuste Software aufspielen, dann geht das normalerweise wieder. Und nein, erstaunlicherweise hat 11.02 bei mir keine Probleme gemacht. Als erstes das Telefon trennen und neu koppeln..
-
Lösche erstmal alle bisherigen Telefone und das aktuelle und koppel es dann neu.
Wenn es dann noch immer ein Problem gibt vermute ich trotzdem die neue IOS als Übertäter. Schliesslich war vorher alles in Ordnung.
-
Telefon hatte ich schon gelöscht und neu gekoppelt. Update über die https://ssl.mini.com/connectivity/softwareupdate/indeat mir ein Update auf meinen Mini geschickt, welches Online nicht zu bekommen ist.
Damit soll ich jetzt die Tage testen. Werde die Tage berichten ob es was gebracht hat. -
Dein Link geht nicht . Würde mich gerne mal intressieren