Ich bin absoluter Piano Fan
-
-
Ich bin absoluter Piano Fan
Ich auch. Ich hatte an der Seite von einem Reißverschluss ein paar unschöne Kratzer drin. Aber der @01goeran hat das mit irgend nem Mittelchen einfach
wegpoliert und schwups - alles wieder ohne Kratzer.
Aber man sieht wirklich jeden Fingerabdruck dran. Ich hab so ein nettes Gläserpoliertuch im Handschuhfach, einmal kurz drüber und schon glänzt es wieder. -
kein chrome line innen???
bei der farbkombi würde ich noch die schwarzen scheinwerfer nehmen
was auch innen noch gut passen würde wäre das yours lenkrad
und was ich mir auf jeden fall noch überlegn würde wäre das adaptive fahrwerk das ist sein geld wirklich wert!!! -
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Mit Piano weiß ich nicht so Recht hatte das mal in einem r56 und man hat jeden Fingerabdruck gesehen...Rückfahrkamera "brauche" ich definitiv nicht. Fahre aktuell ein 1er Cabrio, wenn das Dach zu ist sieht man da gar nichts mehr, und bisher war's ok ohne:).
Natürlich hätte ich gerne volle Lotte drin, aber irgendwo ist dann auch (leider) mal Schluss.
Ich bin generell kein chromfan wenn dies innen aber überschaubar ist und aufwertet wäre das durchaus eine Überlegung.
Hätte hier zufällig jemand ein Bild zur Hand?
Ebenso wie die dunklen Scheinwerfer (wie wählt man diese denn aus??)Welchen Vorteil hätte das Business Package gegenüber meiner Konfig?
Das mit dem Dachhimmel werde ich mir nochmal anschauen müssen.Nochmals vielen Dank an alle!
viele Grüße und
BeMini! -
Die dunklen Scheinwerfer sind die ganz unten in der Liste mit Kurvenfunktion ... ich nehm sie nicht, hat mich nicht überzeugt, sieht ein bisserl besser aus, die Funktion spare ich mir.
Business hat leider keinen Vorteil. Ich vermute, dass Großkunden einen besseren Preisabschlag bekommen als im Konfigurator. Nur das macht für den Namen Sinn.
-
Hi Leute,
ich nochmal^^...
Kann mich mal bitte jemand von den Profis aufschlauen?
Habe die Konfig von oben
http://my.mini.de/n4k4t3l7
und
die selbe quasi nur mit Businesspaket und komme damit 300€ teurer?
http://my.mini.de/a0l1u1q7Sehe hier somit keine "Sparmöglichkeit"?
-
die selbe quasi nur mit Businesspaket und komme damit 300€ teurer?
Kann nicht das gleich nur mit Business sein. Wenn man beim ersten das Business dazu nimmt, dann ändert sich rein gar nichts, da du schon alle Komponenten des Paketes drin hast! Musst irgendwo etwas anders für 340 Euro verbraten haben.
-
-
Ah hahahahaha Ok danke das kann raus- das brauch ich nicht
-