Sehr schicker, roter Flitzer! Viel Spaß damit.
-
-
Das wäre mal so meine Konfiguration.
http://my.mini.de/h6n5z6c1Ich will kein Panorama-Schiebedach (Preis), sollte ich dann lieber den hellen Dachhimmel nehmen?
Hat jmd. Erfahrungen mit der Rückfahrkamera? Im Vorführer war leider keine drin...Viele Grüße
und
BeMini! -
Hallo @BeMini Schaut super aus, die Konfi ... Dachreling, steht diesem schwarzen sehr gut, vor allem als 5-Türer!
Wir hatten früher im Thread die Mehrheit, wenn kein Panoramadach, dann könnte dunkles Dach zu dunkel werden.... ABER:
Nach meiner Probefahrt in @Logan5 s Auto muss ich der Mehrheit recht geben. Der dunkle Dachhimmel schaut auf jeden Fall wesentlich schicker aus. Die ganzen vorderen Einsätze im Dachhimmel Mikro der Freisprechanlage etc. wirken viel besser im dunklen Himmel.
Und dunkel ist nicht störend. solange man vorne sitzt. Bei vielen Fahrten mit 4 Passagieren könnte das Panoramadach etwas luftiger für die hintere Sitzbank wirken. Aber vorne ist es nicht zu dunkel. Man soll ja gut hinaussehen, das tut man.Edit: Mit Business-Package kommt man genau gleich teurer, wie wenn man den dunklen Dachhimmel und die Sitzheizung einzeln dazukreuzt, 350 EUR zusammen, und das Wired Paket.
Rückfahrkamera finde ich super, man kommt aber auch mit der PDC hinten aus. Ich würde es für diesen geringen Aufpreis nehmen, nachrüsten ist viel teurer.
Viel Spass mit dem Mini!
-
-
dachhimmel in anthrazit? ja auf jeden fall. hatte das im testwagen. mit piano lack. sehr edel und gar nicht düster.
-
Schicker MINI.
-
mit piano lack
Sieht ohne Frage super aus, allerdings sehr sehr sehr empfindlich. Die zerkratzen bereits wenn man sie ansieht.
-
Piano sieht wenn man ständig putzt kann gut aussehen, natürlich wie immer Geschmacksache. Ist aber superempfindlich und nach dem Putzen sieht man den Staub viel schneller als bei anderen. Und Kratzer kommen ganz schnell rein und dann sieht es unschön aus. Und selbst beim putzen kann man feine Kratzer hineinbekommen.
Dachhimmel sollte hell wenn Kinder hinten sitzen sollen und ohne Panoramadach bestellt wird. Damit wirkt der MINI auch viel größer und man hinten ein angenehmeres Gefühl.
-
Sehr gute Konfi. Ich habe auch dunklen Dachhimmel ohne Schiebedach... kein Thema und definitiv für mich nicht zu dunkel.
-
Piano sieht wenn man ständig putzt kann gut aussehen, natürlich wie immer Geschmacksache. Ist aber superempfindlich und nach dem Putzen sieht man den Staub viel schneller als bei anderen. Und Kratzer kommen ganz schnell rein und dann sieht es unschön aus. Und selbst beim putzen kann man feine Kratzer hineinbekommen.
Dachhimmel sollte hell wenn Kinder hinten sitzen sollen und ohne Panoramadach bestellt wird. Damit wirkt der MINI auch viel größer und man hinten ein angenehmeres Gefühl.
ich hab in meinem jetzigen mini clubman seit 2008 piano drinnen. kann das nicht bestätigen, einmal drüberfahren und alle tapser sind weg. wenn man ganz genau schaut sieht man kratzer aber dies hat noch niemanden gestört.