Kaufberatung Motor? Ausstattungen?

• Hey,
    hab gestern mitbekommen, dass es beim F56 keine Xenon-Scheinwerfer gibt (bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass beim Cooper S/SD Xenon Serie sind, fragt mich nicht, warum...). Dann habe ich im Konfigurator die LED-Scheinwerfer dazugenommen und dabei festgestellt, dass es das Chili-Paket nicht in Kombination mit den LED-Scheinwerfern gibt. Warum ist das so? Wenn ich die Ausstattungen, die im Chili-Paket enthalten sind und die ich eigentlich auch haben will, extra nehm, wird der ganze Spaß wieder teurer :(

• dabei festgestellt, dass es das Chili-Paket nicht in Kombination mit den LED-Scheinwerfern

Doch gibt es @MiniFahrerin

Der Konfigurator ist nur ein bissle zickig. Es gibt eine Reihenfolge, in der man es hinzufügen kann, ohne dass er das Chili-Paket wieder rausnimmt.

Glaube zuerst LED Nebler und Scheinwerfer und dann das Chilipaket? Ist schon was her, dass ich den Konfigurator laufen hatte ;)

• Eigentlich wollt ich die Nebelscheinwerfer (Egal ob LED oder ned) nicht nehmen, weil ich sie einfach ned brauch... choenig: Werd ich gleich mal ausprobieren...

Habs ausprobiert: Egal, wie rum ich es reinnehm, es geht nicht...aber da soll sich dann der Freundliche drum kümmern, wenn ich ihn dann wirklich bestell.

• Du wählst das Chili Paket aus. In dem geöffneten Paket im Konfigurator klickst du dann auf die Nebelscheinwerfer, bei welchen sich eine Option öffnen lässt. Dort musst du dann die LED Nebelscheinwerfer auswählen. :)

• Du bist der erste, da neu beim F55 und Du der erste Besteller bist im Forum. Wird auch auf meiner Konfig stehen, leider kein Bild davon im Katalog.

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• huch warum verschwinden manchmal meine posts hier??? naja nochmal
    doch es gibt bilder im katalog auf der aufklapp seite wo man den innenraum als panorama ansicht sieht is es abgebildet zumindest in dem katalog mit dem 5 türer drin und auch im konfigurator vom 5 türer sieht toll aus

• @bsx hat ja gepostet, daß er noch nicht entschieden hat, ob er auf die Dachreling wartet, d.h. raus ist seine Bestellung noch nicht... Irgendwelche Bilder vom Soda Lenkrad?

Edit: @inim Genau gesagt hat er seine Bestellung für 3 Türer vorerst annulliert, mit dem Plan, identisch soweit möglich den 5 Türer zu nehmen...

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• achso ich dachte er hat schon mehrmals die Felgen umbestellt und zwischen schwarz und silber gewechselt