Also wenn ich zwischen F56 und dem alten JCW entscheiden müsste, dann wäre ich ganz klar beim neuen Model. Also F56 Cooper
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Hauptsache MINI.
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Cooper neu und JWC alt kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen...allein schon vom Preis!
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Cooper neu und JWC alt kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen...allein schon vom Preis!
Wieso? Gerade den Preis kann man vergleichen
Neuer Cooper: ab ca. 23.000 Euro: http://suchen.mobile.de/auto/m…veFeatures=EXPORT&lang=de
JCW: 21999 Euro: http://suchen.mobile.de/auto-i…M&negativeFeatures=EXPORT (den schaue ich morgen an)
oder als 3 Türer 23500: http://suchen.mobile.de/auto-i…M&negativeFeatures=EXPORT -
Alleine wegen dem neuen Innenleben im Cockpit würden für mich alle alten Modelle ausscheiden. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Jeder hat andere Prioritäten.
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R5x oder F5x ist natürlich erst einmal eine Grundsatzentscheidung.
Wenn R5x Works, käme für mich nur der R55 Clubman als Works in Frage.
Alles Andere hat mich nie überzeugt und wird mich auch nicht mehr überzeugenAber...
JCW: 21999 Euro: http://suchen.mobile.de/auto-i…M&negativeFeatures=EXPORT (den schaue ich morgen an)
oder als 3 Türer 23500: http://suchen.mobile.de/auto-i…M&negativeFeatures=EXPORTEhrlich gesagt würde ich als allererstes fragen, weshalb diese Autos verkauft werden, von Privat- bzw. einem Gebrauchtwagenhändler.
"Letzter Kundendienst: 10.2013 bei 1000 KM". Und nun hat er 8 Monate später 2.000km draufIm Grunde ist es einfach:
Zunächst Grundsatzentscheidung treffen, ob Coupe oder Hatch. Danach Coupe kaufen oder aber überlegen,
ob Hatch R56 oder Hatch F56 der Richtige für Dich istWorks R56 oder Cooper F56 ist schon crazy irgendwie NOT NORMAL
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na gut wenn man bei Gebrauchten schaut vielleicht schon ...ich meinte den Grundpreis von einem Neuwagen
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Allein die Leistung ist nicht vergleichbar.
Und wieso S raus? Nur weil der die 18" Holzschrottreifen aka RFT hatte?
Das lässt sich mit 17" ganz leicht beheben.
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@Nik Ich glaube, es geht darum, dass der S zu laut (!) ist
Ich habe kein Problem z.B. bei einem C63 (der verdammt laut werden kann, wie vermutlich bekannt ist) oder bei einem nicht wirklich gedämmtem US Car dauerhaft schnell zu fahren. Der hat ein schönes V8 "Brummen". Der R32 und der Cooper S eher ein Dröhnen und genau das verursacht bei mir die Kopfschmerzen. Dazu kommt natürlich, dass der C63 die 250 aus dem Ärmel schüttelt und vor sich hin rollt und der R32 da am Drehzahlbegrenzer hing.
Bisher gab es eher "Beschwerden", dass er zu leise ist/wäre. Aber es gibt eben auch andere Meinungen
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Knaller!