Frechdax²: F60 SD All4 - Der Maxi_MINI für alle Fälle.
-
-
-
@robojr, was meinst Du, was ich schon die ganze Zeit mache
Ich musste allerdings erst „lernen“, dass die elektronische Betriebsanleitung erst nach der Produktion freigeschaltet wird
Das waren dann 2 harte Wochen mit täglicher „Produktionsprüfung“Dein Problem hatte ich falsch verstanden Ich dachte, Du kannst CarPlay überhaupt nicht koppeln wegen einer Passwortabfrage. Dass nicht 2 Mobiltelefonen parallel über CarPlay mit dem Auto verbunden sein können ist für mich eigentlich logisch (Apple Sicherheitsdenken). Was aber funktionieren sollte, ist die Freisprecheinrichtung und weitere Funktionen für das 2. Mobiltelefon über das MINI-System. Jedenfalls gemäß „erweiterte Freisprecheinrichtung“ aus dem wired-Paket. Guck mal im Hanbuch unter Kommunikation -> Telefon. Dazu dürftest Du aber nicht mit CarPlay verbunden sein
Wenn Du mit CarPlay verbunden bist, wird aber anscheinend nur mit einem Mobiltelefon verbunden. Siehe Handbuch -> Kommunikation -> Mini Connected -> Apple CarPlay Vorbereitung -> Allgemein
Aber wie geschrieben, die praktische Prüfung kommt noch
Gruß, Geselle -
iPhone sagt immer "nicht in Reichweite" egal was ich mache.
-
iPhone sagt immer "nicht in Reichweite" egal was ich mache.
Mußt halt ins Auto einsteigen
Sorry Robi für OT
-
-
@MiniSD Schnee im Wald da?
Bei uns nicht so viel, aber weiter oben schon
-
Was man beim rumspielen mit dem Mini so findet...
Er (Sie oder Es) mag offensichtlich unser weltbestes Mini Forum hier sehr, denn die Navi Mutti liest es mir sogar vor. Sehr lustige Aussprache uebrigens...
-
-
Das Geheimnis ist gelüftet. Habe die Kundenhotline angerufen. Da das Auto bereits 4 /2017 produziert wurde ist leider nicht die erforderliche Hardware verbaut, die alle Features zur Nutzung von Connected XL ermöglichen.
Kann ich mit leben, aber habe mir immer einen Wolf gesucht nach den Funktionen, die ich aus dem BMW kannte.
Dann sieht man wieder, dass Mini nur die kleine Schwester vom großen Konzern ist, aber definitiv die Hübschere.