hmm, das Schloss isses nicht, aber wer es rausfindet, wo das ist... darf sich von #Frechdax² was wünschen.
Frechdax²: F60 SD All4 - Der Maxi_MINI für alle Fälle.
-
-
axo, mal ne Frage: im Smartphone wird mir im WLAN Mini9xxxx CarPlay angezeigt. soweit logisch, aber er fragt nach einem Passwort - ähm, ja... hä?
In der Anleitung find ich nix dazu.
-
hmm, das Schloss isses nicht, aber wer es rausfindet, wo das ist... darf sich von #Frechdax² was wünschen.
Es fehlt das Burgfräulein [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_036.gif]
-
axo, mal ne Frage: im Smartphone wird mir im WLAN Mini9xxxx CarPlay angezeigt. soweit logisch, aber er fragt nach einem Passwort - ähm, ja... hä?
In der Anleitung find ich nix dazu.
Das Passwort müsstest Du von Deinem Iphone bekommen, wenn Du da CarPlay aufmachst und verbinden lässt. Soweit die Theorie, Praxis leider bei mir noch nicht möglich.... In ca. 2 Wochen vielleicht
Edit: Gerade erst gesehen, dass dein Smartphone ein Passwort anfordert Ich dachte, dass Dein MINI ein Passwort wollte
Dann würde ich das von @asc probieren.
By the way, Dein MINI hat ein WLAN??? Oder wird das in bluetooth angezeigt -
Im Menü bei Telefon kannst Du ein Telefon hinzufügen. Dort wird dann das Passwort angezeigt.
Ein WLAN sollte dann so ähnlich funktionieren. Vermutlich dann im Connect Menü.
-
das mit dem WLAN ist ja nur im Stand möglich... also war dafür heute keine Zeit.
3.354km.... in 2 Wochen - Einfahren abgeschlossen.
Fazit: Für Langstrecke vermutlich der beste Mini ever. 190 macht er locker, auch am Ellwanger Berg. Wird einfach alles weggebrummt. Im Zweifel 3 Gänge runter, knurr!Hinten sitzt es sich absolut komfortabel, Bank ganz zurück geschoben und Lehne max. schräg: Platz ohne Ende. Selbst hinter dem Fahrersitz in meiner Position, da passt locker ne Handbreite vor dem Knie noch. Tagestrip zu 4 ohne grosses Gepäck - seehr entspannt. Er federt diese typischen Brückenansätze auf der Autobahn sehr geschmeidig weg, hier merkt man sehr deutlich die Vorteile von Gewicht.
Verbrauch? ayyo passt doch. Jedenfalls so wie erwartet - bis die Sommerreifen draufkommen.
-
Nachtrag: Auch Schmuddelwetter hat seine eigenen Reize, nur den Mini krieg' ich irgendwie nicht ins Bild.
-
CarPlay Passwort?
hier mal die Bilder zum Dialog, ansonsten wüsste ich nicht, wo man zu CarPlay noch was einstellen muss / kann / darf.
Gibts dazu irgend eine gesonderte Anleitung?
Und gleich dazu gefragt: free Navi update (weil SA 609) dann (nur) beim Freundlichen, wenn die 2018-1 raus ist, korrekt? -
-
... MINI carplay kann nur 1 iPhone mit carplay... zur gleichen Zeit. D. h. ich muss das jeweils andere immer komplett entfernen? hä? wie ist das denn gedacht.
@Geselle, das jeweils andere wird dann gar nicht im Bluetooth verbunden, solange das erste mittels carplay verbunden ist.
d. h. fahren 2 iPhones, 1 mit aktivem carplay, kann der andere iPhone nicht 'Freisprechen' im Auto, also über die Lautsprecher im Mini. Weil das S7 Android ist ja schon als Zusatztel. aktiv.
... es ist: verwirrend.