jou, wenn man sich bissle mehr Zeit nimmt und #Frechdax² einfach machen lässt, kommt so was dabei raus. A5 bzw A67 zur besten Stau- und Feierabend Zeit. Erste Halbzeit besser im Verbrauch, er rollt mit 90 so vor sich hin, der Rückweg dann komplett im dichten Verkehr, teils pures Stop & Go. Wenn er nur noch selbst lenken würde, wäre außer Genießen sonst nichts mehr zu tun für mich. Jedenfalls : bin begeistert, wie cool und entspannt es sich reisen lässt
Frechdax²: F60 SD All4 - Der Maxi_MINI für alle Fälle.
-
-
4,6 sind für das Dickschiff echt super. : thumbup:
-
https://www.quattroruote.it/ne…an_e_countryman_all4.html
kann mir das mal einer übersetzen, bitte?
@MiniSD gugg dir das an, da fahren die doch in unserem Revier rum...
-
-
4,6 sind für das Dickschiff echt super. : thumbup:
nun, die 8 Gang Automatik in Verbindung mit dem starken Drehmoment macht es möglich, bei 90 konstant liegen grade mal ~1300 rpm an, trotzdem zieht er gut durch. Diesen Verbrauch hätte ich erst ab 20.000km erwartet, die WinterReifen scheinen sehr gut zu laufen, ist ja grobes Profil drauf.
-
Bin mal auf den Sommer gespannt. Da schaffste sicher 4,3l oder drunter.
-
mit den 19" Masterpiece? die wiegen pro Rad gefühlt eine Tonne.... von daher eher nicht.
-
Frechdax - zeig's ihm....Du schaffst das.
-
Spontan mal im Schnee Spass haben ... natürlich mal wieder nicht da, wo man ihn gerne hätte. Also ab in den Schwarzen Wald, wobei der heute eher weiß ist.
@MiniSD vielen lieben Dank für das Räumen, denn allzu viel Platz ist drunter dann doch nicht - aber er kommt überall hin! und zwar gerne bissle schräg und queer. Sau geil im Sportmode, DTC im Tracktion, Getriebe auf S und gibs ihm. wraff! Driften easy.
huiiii.
Dann guggen wir mal nach noch mehr Spass heimwärts.
-
Sau-sau-geil Robi & Frechdax
... ich war nicht dabei, aber ich grins mir hier voll ein ab für Euch
ALLES RICHTIG GEMACHT