@[headcrash] gut Idee, mach mal bitte.
Frechdax²: F60 SD All4 - Der Maxi_MINI für alle Fälle.
-
-
http://www.bimmertoday.de/2018…-mit-eigenen-spielregeln/
nun, ich hatte ja die Wahl, den X2 zu bestellen oder eben den Mini Countryman SD All4. Der Motor im Test ist ja der Gleiche, insofern trifft das dort gesagte gleichermaßen zu.
Natürlich hatte der X2 noch mehr Power Optionen, zb der große Diesel und beim Komfort. Head Up. Sitze individueller verstellbar.
Aber dann eben auch noch mal ca. 10tEuro teurer. puh.
Am Ende isses ne Gute Wahl und #Frechdax² macht seine Sache bisher nahezu perfekt.
Einfahren?... weitermachen.
-
gut Idee, mach mal bitte.
alle Posts zu Touren im Thüringer Wald sind jetzt hier Tour(en) durch den Thüringer Wald
-
Wenn auch spät.....herzlichen Glückwunsch zum Frechdax. Leider jetzt erst alles gelesen. Echt chic. Und aus dem Bericht lässt sich die pure Freude am Fahren erkennen. Hast ja schon eine Menge ausprobiert. Weiterhin viel Freude. Die satte Straßenlage ist mir auch sehr positiv ausgefallen. Eine stoische Ruhe im Fahrverhalten. Wir haben auch das Soundsysrem, ist aber m.E. eine Fehlinverstition gewesen. Nicht weil es schlecht ist, aber ich höre viel zu gerne deren sonoren Klng vom Motor und das Sprotzeln beim Runterschalten. Erwische mich immer wieder dabei das Soundsystem auszuschalten.
-
-
guter Artikel zum Diesel und Abgss. kann den mal jemand passend zitieren im Forum...
-
ich hab ihn mal hierhin Dieselmodelle: Volkswagen gibt Abgasmanipulation in den USA zu -SPON kopiert, denke, da passt er ganz gut
-
nun, zum Thema Abgas Standards und dem notwendigem Verlauf erfährt man ja auch was. Das lustige ist, das Diesel im Kleinwagensegment bei Fiat aufgehängt werden. Mini F56 hat wohl mit die stärksten Diesel PKW im Angebot im Vergleich zur Größe / Gewicht.
#F² hat ja den passenden Stutzen für AdBlue. Vllt muss / kann SCR ja nachgerüstet werden. Ich hatte jedenfalls dafür gerne bezahlt, eine Art Upgrade erhalten zu können bzw. schon jetzt 6d fähig sein zu können.
-
Ja, SAUBER. Problem der Schonenden Lack- und Autopflege zukünftig gelöst. weil LLB, ihr wisst ja.
3D Teddy Plüsch klingt auch seeehr kuschelig.
-
Zinnen, Türmchen, Schneebedeckte Wälder, Sonne oben, See unten...
1.000 km +x heute.Danke lieber Ludwig, das du so entschieden hast, sonst gäbe es unser letztes Ziel der "#F² Welcome to Germany Tour" heute gar nicht. Er war vermutlich der Ober NOT NORMALO seiner Zeit...