Cooper S F56 - mein kleines Testvideo

• ps.: was ihr nur alle so witzig an dem Video findet .. hihi

*grins*
    Na Du hast es ja sicher nicht gemacht, stundenlang bearbeitet und hier hereingestellt, damit es keiner sieht, oder? ;)
    So ist das halt hier, wenn sich einer Mühe gibt, wird das belohnt.
    Ausserdem ist es lustig wie du erst durchaus kritisch an das Auto heran gehst und man dann zwischendurch doch merkt, dass Du Dir unser oft erwähntes Mini-grinsen nicht verkneifen kannst :thumbsup:

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• also ich hatte in den 5,5 Jahren in denen ich jetzt meinen R56 fahre kaum Probleme gehabt. Was den Mini als einzigstes wirklich öfter mal plagt ist der Kettenspanner. Mittlerweile hat der Kleine über 106 000 km runter und ich mache mir so langsam Sorgen das mir irgendwann mal der Motor um die Ohren fliegt da schon wieder ab und an leichtes Rasseln aus dem Motorraum zu hören ist und ich nicht weiß wie lange die Steuerkette noch von den Plastikschienen auf der Bahn gehalten werden kann. Vielleicht sollte ich dieses Jahr mal noch nen Motorcheck machen und nen neuen Kettenspanner einbauen lassen. Ansonsten hatte der Kleine allerdings noch nichts großartig gehabt außer das er etwas viel Öl frist was mir aber egal ist und die Fensterheber ganz selten mal nicht machen was sie eigentlich sollen :)

Zuzwinker: "So ist das halt hier, wenn sich einer Mühe gibt, wird das belohnt."

.. dafür danke ich allen !!

• So hat BMW seit dem Launch des Mini I sehr viel gelernt , ich hoffe das geht weiter (nein , da bin ich mir sicher)

Da bin ich absolut bei Dir.

Es gibt inzwischen sogar Leute bei den Automobilherstellen, die gezielt in Foren schauen um Erfahrungsberichte zu sammeln, die dann in die Optimierung der Produkte einfließen.