Hallo allerseits,
Dies ist mein erstes Posting hier im Forum. Ich kannte dieses noch gar nicht. Aber da ihr sicherlich auch brennend an einem weiteren Usertest am neuen Mini Cooper S F56 interessiert seid und es noch ncht all zu viele private Tests auf deutsch gibt dachte ich, ich stelle es auch euch zur Verfügung. Ein paar Wochen hat es gedauert aber ich habs nun endlich zusammen geschnitten und auf Youtube gestellt. Probefahrt war vor ca. 3 Wochen und ich hatte den Wagen etwas über 3 Stunden. Im Testvideo ist leider nicht alles drin was ich im nachhinein hätte testen wollen oder können und beim nächsten Mal werd ich sicherlich noch das ein oder andere verbessern. Ich hatte außerdem immer nur einen Take für die einzelnen Szenen und keinen Kameramann. Von daher bitte ich die etwas Amateurhafte Art und Weise des Videos zu entschuldigen
Aber nun viel Spaß mit dem kleinen Test und wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt es hier rein. Wie es die Zeit zulässt werd ich ab und an mal hier rein schauen und wenn möglich antworten.
So und hier ist der Test: