Cooper S F56 - mein kleines Testvideo

• Hallo allerseits,

Dies ist mein erstes Posting hier im Forum. Ich kannte dieses noch gar nicht. Aber da ihr sicherlich auch brennend an einem weiteren Usertest am neuen Mini Cooper S F56 interessiert seid und es noch ncht all zu viele private Tests auf deutsch gibt dachte ich, ich stelle es auch euch zur Verfügung. Ein paar Wochen hat es gedauert aber ich habs nun endlich zusammen geschnitten und auf Youtube gestellt. Probefahrt war vor ca. 3 Wochen und ich hatte den Wagen etwas über 3 Stunden. Im Testvideo ist leider nicht alles drin was ich im nachhinein hätte testen wollen oder können und beim nächsten Mal werd ich sicherlich noch das ein oder andere verbessern. Ich hatte außerdem immer nur einen Take für die einzelnen Szenen und keinen Kameramann. Von daher bitte ich die etwas Amateurhafte Art und Weise des Videos zu entschuldigen

Aber nun viel Spaß mit dem kleinen Test und wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt es hier rein. Wie es die Zeit zulässt werd ich ab und an mal hier rein schauen und wenn möglich antworten.

So und hier ist der Test:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo und Danke fürs Einstellen des Videos...

den Klappkisten-Test finde ich überzeugend :thumbup:

• Haha, dass Video habe ich vorgestern bereits per Google-Suche vorgefunden
    und mich teilweise köstlich amüsiert :thumbsup:

Interessant gemacht, durchaus kritisch. Für Privataufnahme finde ich es klasse.
    Danke für die Info!

Gruß Oli

• Vielen Dank schonmal für dein Video :) Du erwähnst, dass es diese "Guten Halt" Sitze nur mit Teil oder Vollleder gibt? Wenn ich jetzt das JCW und den Cooper S nehme, dann haben doch die normalen Stoffsitze auch diesen Seitenhalt und Form usw oder nicht?

• vielen Dank fürs anschauen und natürlich freu ich mich das mein kleiner Test ankommt.Das Ding mit den Sportsitzen, dem Stoff und dem Leder verhält sich folgendermaßen: Das war direkt eine Aussage der Mini Fachverkäuferin und deshalb hab ich das als Fakt direkt so ins Video übernommen. Wenn sich das jetzt als falsch herausstellen sollte dann bitte ich das zu entschuldigen :)

Der Klappkistentest musste sein denn ich kann diese in meinem R56 leider nur komplett aufstellen wenn die Sitze ein Stück aufgeklappt sind. Für mich persönlich stellt das durchaus ein Highlight dar :)

• dann bitte ich das zu entschuldigen

So schlimm ist das nicht ;)

Der Klappkistentest musste sein denn ich kann diese in meinem R56 leider nur komplett aufstellen wenn die Sitze ein Stück aufgeklappt sind. Für mich persönlich stellt das durchaus ein Highlight dar

Genial :thumbsup: