Wann wäre denn das LCI für das Cabrio regulär fällig?
Wenn der Mini tatsächlich so lange wie hier schon irgendwo geschrieben produziert werden sollte (2022?), dann gibt es vielleicht ja noch irgendwann eine zweite Stufe? Das würde auf jeden Fall das merkwürdige Facelift erklären.
Im Februar 2019 kommt der Mini JCW mit neuem Motor und Partikelfilter...?
MINI F56 F55 F57 LCI Facelift 2018 - Spekulationsthread
- ME2014
- Geschlossen
-
-
Der Motor wird bei allen Benzinern überarbeitet, und erhalten zusätzlich einen Partikelfilter. Nur beim JCW dauerts länger und evtl ein paar Ps mehr, meinte er.
Sind ja nur Vermutungen mit den Ps.Die Motoren wird’s wohl ab Jan/Feb‘19 mit dem Filter geben.
Ich bin ja kein Händler und hab auch nur eben die frische Info erhalten Die Händler werden ab nächster Zeit sicher mehr dazu sagen können.
-
Hört sich für mich eher nach RIP Benzinmotor an.
Ab 2019 E-Mini Plattform - 2021/22 Übergangsphase.
-
Oh interessant das alles, mal sehen was noch so die Tage ans Licht kommt. Mal abwarten. Will eigentlich auch wechseln und hab meinen schon länger im Angebot im Netz, auch gerade eine Interessentin. Will doch eine dunklere Farbe wieder Aber denke man kann auch nicht so viel falsch machen, der derzeitige 231 PS Motor ist auch toll, bin sonst sehr zufrieden mit dem JCW.
-
Was ist denn an dem LCI, welches in den nächsten Tagen kommuniziert werden wird,
(Zitat) „merkwürdig“? @pekka @Skipper?Es sind MINI-typische Updates/Änderungen,
wie Leuchten, Farben, Felgen und einige
interessante Features.Nicht mehr und nicht weniger
BTW bzgl. JCW...
Der Produktionsstop der da in München in den Raum geworfen wurde, ist unabhängig vom LCI.
Es betrifft alle JCW, auch F60 und F54,
somit kein Zusammenhang mit dem Facelift.Gruß Oli
-
ja und die anderen Benziner bekommen keinen Filter oder wie, nur JCW?
Wichtiger ist eh der Diesel-Partikelfilter -
Alle Benziner bekommen einen OPF, sind aber von keinem Produktionsstopp betroffen.
-
Alle Benziner bekommen einen OPF, sind aber von keinem Produktionsstopp betroffen.
Jein, doch schon auch angeblich - nur wesentlich kürzer. Wahrscheinlich so 2-3 Monate nur.
-
BTW bzgl. JCW...
Der Produktionsstop der da in München in den Raum geworfen wurde, ist unabhängig vom LCI.
Es betrifft alle JCW, auch F60 und F54,
somit kein Zusammenhang mit dem Facelift.Gruß Oli
Genau! -
Jein, doch schon auch angeblich - nur wesentlich kürzer. Wahrscheinlich so 2-3 Monate nur.
Genau da ist das Problem, „angeblich“