Gold? Es wirkt eher rötlich .
MINI F56 F55 F57 LCI Facelift 2018 - Spekulationsthread
- ME2014
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
War am Freitag bei meinem Händler, er zeigte mir Fotos auf denen zusehen war, das einige neue Minis schon serienmäßig mit schwarzen Scheinwerferumrandungen ausgestattet waren,zudem war auch der Kühlergrill komplett in schwarz. Man soll es jetzt wohl direkt konfigurieren können und muss es nicht bei bedarf im Anschluss teuer im Zubehör kaufen....
VG
Markus -
Oho... eine echte Blackline - das wäre ja mal was!
-
Das Solaris Orange geht ins rötliche, sicher nicht Gold
-
...finde das Solaris Orange erschreckend austauschbar und bisher doch eher enttäuschend.
Da hattte das VO, als nostalgische Farbe der Muscle Cars in den 60er /70ern, deutlich mehr Charakter und auch ein Alleinstellungsmerkmal für Mini. -
Ich müss die neue Farben zuerst mal live sehen. Dann kann ich erst urteilen.
-
Hallo zusammen,
War am Freitag bei meinem Händler, er zeigte mir Fotos auf denen zusehen war, das einige neue Minis schon serienmäßig mit schwarzen Scheinwerferumrandungen ausgestattet waren,zudem war auch der Kühlergrill komplett in schwarz. Man soll es jetzt wohl direkt konfigurieren können und muss es nicht bei bedarf im Anschluss teuer im Zubehör kaufen....
VG
Markus
Wäre mega! -
...finde das Solaris Orange erschreckend austauschbar und bisher doch eher enttäuschend.
Da hattte das VO, als nostalgische Farbe der Muscle Cars in den 60er /70ern, deutlich mehr Charakter und auch ein Alleinstellungsmerkmal für Mini.
Geschmäcker sind verschieden, finds viel besser als dieses "Müllabfuhr-Orange" Aber jeder sollte es erstmal live sehen. -
Gerade im Konfiguratior das Facelift gesehen
-
Gerade im Konfiguratior das Facelift gesehen
Seit einigen Tagen spielen die im Konfiguration rum. Letztens waren die neuen Rücklichtern zu sehen, wenn man das Licht eingeschaltet hat
Letztens wurden statt die Dinamicas die alcantars/reacors vom R56 angezeigt, also wo man die Sitze auswählen kann. Letztendlich wurden dann die Dinamicas angezeigt.
Die werkeln da ziemlich rum