MINI F56 F55 F57 LCI Facelift 2018 - Spekulationsthread

• das kann schon sein, so richtig glauben konnte ich es bisher dennoch nicht. :) denn der optisch größte kritikpunkt am "s" war eben die front. =O

ich war mir ziemlich sicher, dass die das zum facelift verändern würden. bisher gabs bei jedem LCI auch leichte anpassungen der front - und heckschürze. ;)

beim f56 (wo alle über die front schimpfen) wird dann die front offensichtlich nicht verändert, findet ihr das nicht merkwürdig? ?(;)

ich bin ja froh drüber, dass es so ist. denn so bleiben die vorfaceliftmodelle gegenüber den faceliftmodellen immer noch sehr ähnlich 8) - dennoch bin ich einfach verwundert, dass mini die front so beibehält. 8o

• Ist das wirklich das Facelift auf den Bildern? Geringe Unterschiede auf den Erlkönigbildern hätten auch vermuten lassen können, dass Mini optisch umfangreichere Änderungen plant, die sie so geheim wie möglich halten wollen. Dass das jetzt so minimalinvasiv sein soll und Cabrio + Hatch gleichzeitig das FL erhalten, irritiert mich etwas (auch wenn ich es persönlich begrüßen würde, weil es irgendwann gut für den Wiederverkauf meines Pre-FL sein wird). :)

• Die "Ansaugleiste" ist beim JCW ja auch vertreten, sogar ausgeprägter. Glaube das bleibt alles so... das sieht alles sehr nach offiziellen Fotos aus, auch das untere mit dem neuen Starlight Blue.
    Ich mag die neuen Lichter, sieht einfach einzigartig aus. Auch bei dem AUTO BILD Bild ist wohl das neue Solaris Orange zu sehen und die neuen LED-Lichter vorne mit komplett rundem Ring.

Quelle: Autogids

• Die Blaue Aussenfarbe sehen auf die Bilder Wonderfull aus.

Bin mal gespannt in Wirklichkeit/Tageslicht und ohne Fotoshopping.

Der Hebel vom Automaten finde ich erschreckend unschoen.

Dann das bloede. Jetzt is der Parkknopf getrennt und hat BMW versaeumt dies so zu regeln das beim aussteigen automatisch der P eingeschaltet wird. ;(

• Dafür piept er und erinnert Dich an das Versäumte und wenn Du ganz schnell mit dem Aussteigen bist hupt er Dich sogar an 8o .

Es ist ja schön, dass man mittlerweile fast überall gepampert wird und in der "All-Inclusive-Welt" lebt. Manchmal weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich es früher geschafft habe das Licht bei Bedarf einzuschalten, die Scheibenwischer zu bedienen, nach dem Abstellen des Motors den Gang einzulegen und /oder die Handbremse anzuziehen usw.

Nein ich will die "gute alte Zeit" nicht zurückhaben und liebe den technischen Fortschritt, aber wir Jammern auf hohem Niveau (ich leider auch zu oft).

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Wer von euch die sich hier zuletzt äussern ist den das Facelift schon gefahren? Man man, im Hebelthread am Thema vorbei und im FL-Karosseriethtead wird der Hebrl zum Thema gemacht :(

Einmal editiert, zuletzt von Wasteland ()