ähhh RTTI ?Ai don't anderschtand
Real Time Traffic Information = aktuelle (in Echtzeit) Verkehrslage/meldungen im Navi-Paket
ähhh RTTI ?Ai don't anderschtand
Real Time Traffic Information = aktuelle (in Echtzeit) Verkehrslage/meldungen im Navi-Paket
Halogen finde ich im Jahr 2018 einfach nicht mehr zeitgemäß und sollte serienmäßig in der Einstiegsversion mindestens durch Xenon ersetzt werden. Klar, kostet 2-3 EUR mehr, ist aber eine lohnenswerte Investition.
Na wir werden doch nicht von LED zurück auf Xenon gehen der Rest ist eine Kostenfrage, den Grundpreis erhöhen für Xenon ?? geht nicht dann kauft keiner mehr LED. zudem technisch viel Aufwendiger Scheinwerferreinigunsganlage u.s.w. andere Lösungen sind sicherlich nicht viel günstiger.
gabs es schon 2016 mit MINI Connecd XL.
Es gibt einige Dinge außer den Scheinwerfern die heute nicht mehr zeitgemäß bei Autos sind und Standardmäßig eingebaut sein sollten.
- Lackierte Außenspiegel (bei MINI)
- Leder Lenkrad
- vernünftiges Display
Gerade dieses Kunststoff Lenkrad bei MINI finde ich für den Einstiegspreisen, sorry dafür, eine Frechheit.
Es gibt einige Dinge außer den Scheinwerfern die heute nicht mehr zeitgemäß bei Autos sind und Standardmäßig eingebaut sein sollten.
- Lackierte Außenspiegel (bei MINI)
- Leder Lenkrad
- vernünftiges Display
Gerade dieses Kunststoff Lenkrad bei MINI finde ich für den Einstiegspreisen, sorry dafür, eine Frechheit.
Allein über dieses Thema ( Was kann. sollte müsste, denke "ich" ) kann man lang und. breit Diskutieren.
Fakt ist: das was muss ! wird gemacht,( EU Vorgaben oder entsprechende gesetzl. Regelungen siehe Notruf Assistent u.v.m. ), der Rest ist Marketing.
gabs es schon 2016 mit MINI Connecd XL.
Kurz: Nein.
Lang: Die App hat nichts mit einer permanenten Echtzeit-Navigation a la BMW 5er etc zu tun.
Naja, Real Time Traffic heißt, dass man die aktuellste Verkehrsinformation in Echtzeit angezeigt bekommt und das geht auch heute mit der Connected App. Nachteil ist, dass die Daten nicht in die Navigation mit einbezogen werden, so wie es bei BMW der Fall ist. Und ich denke genau das wollte @Boonzay sagen.
Das soll sich mit dem LCI dann ändern.
Immer schwer festzuhalten, bei den Lichtverhältnissen.
Egal, hier noch einmal die neuen Farben:
Starlight Blue - Emerald Grey - Solaris Orange.
Gruß Oli
....das solaris orange sieht aber verdammt nach einem rot ton aus. das neue grau könnte durchaus sehr wertig rüberkommen