Ich finde das Emerald Grey ist Grau/Grün. So wirkt es zumindest unter Showroombeleuchtung. Muss mir das auch nochmal im Tageslicht ansehen.
Das würde ja auch passen, da Emerald = Smaragd und Smaragd = grün + grey = grau/grün.
Ich finde das Emerald Grey ist Grau/Grün. So wirkt es zumindest unter Showroombeleuchtung. Muss mir das auch nochmal im Tageslicht ansehen.
Das würde ja auch passen, da Emerald = Smaragd und Smaragd = grün + grey = grau/grün.
WOAHHH bitte im F60 Bereich weiter, wie geil ist das denn???
Die Farbe "Solaris Orange Metallic" gibt es übrigens schon als Spraydose oder Lackstift beim Farbenhersteller Tristar, der Farbcode lautet C1B:
https://www.tristarcolor.com/search?sSearch=XBC115405X
Gefade frisch beim Händler fotografiert.
Die neuen Farben sind da.
083FEB04-9A6E-4A96-AEFE-8CB09949888F.jpeg
Es entfällt Volcanic Orange, Blazing Red und Deep Blue.
hmmm... Das neue Orange ist ja noch knalliger als das alte . Fällt man noch mehr auf auf der Straße
Stelle mir das gerade so vor , mit der Farbe und laut knallend irgendwo hinfahren
Das Blau hat auch was . Geht eher in richtung der lapsislazuli .
Also das neue Orange kommt mir eher wie ein Lava Rot Ton vor. Wobei ich auch sagen muss, dass das volcanic auch mehr ein Eidotter gelb war. Irgendwie treffen beide nicht wirklich das was ich mit Orange verbinde
dass das volcanic auch mehr ein Eidotter gelb war.
eher eine 3D Farbe . Mal richtig Gelb , mal dunkel Rot , mal orange
Das neue Orange gefållt mich sehr.
Liebe dass rotes Dach bei unser JCW aber dieses Orange mit schwarzes Dach
Auch g**l für der Cabrio.
Am Cabrio kann ich mir das neue Orange auch sehr gut vorstellen.
jep mit schwarzen Dach
Die entstandene allgemeine Farbdiskussion kann und möchte sehr gerne dort weitergeführt werden:
Neuer Thread
Farbwahrnehmung und Auswahl MINI - Welche Farben bleiben, gehen und welche werden kommen?
da war doch was ... auch selbst an die Nase fass