Lass mich aber überraschen was kommt...
Das grobe Ganze liest sich doch gut oder
Laut Gerücht drei neue Farben nämlich ein grau und ein Orange (jeweils metallic!!) und Starlight Blau metallic.
Lass mich aber überraschen was kommt...
Das grobe Ganze liest sich doch gut oder
Laut Gerücht drei neue Farben nämlich ein grau und ein Orange (jeweils metallic!!) und Starlight Blau metallic.
in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Auto Strassenverkehr" ist als Vorstellung des MINI LCI der 10.04.2018 genannt.
ZitatThe facelifted Mini Cooper S five-door has been caught testing in Germany, revealing minor tweaks ahead of its formal launch.
As you can probably see, the life cycle impulse (LCI, or BMW speak for mid-life refresh) five-door hatch won’t run with any major sheetmetal changes over its predecessor.
Verweis http://www.caradvice.com.au/60…s-snapped-during-testing/
[Blockierte Grafik: http://s3.caradvice.com.au/thumb/3000/1500/wp-content/uploads/2017/11/mini-spy-pics-3.jpg]
ZitatA few new colours and wheel designs will likely debut, giving buyers even more ways to customise their cars – and make them more expensive in the process.
The biggest changes to the Cooper are likely to come under the bonnet, with better cooling across the boards and, in three-cylinder engines, a revised turbocharger. Expect the range to use slightly less fuel and make slightly more power across the board.
Rumours also suggest a dual-clutch transmission could feature, although that would be at odds with the rest of the BMW range and their ususal torque converters.
Edit ForenTeam:
@Big-J, wir haben den Beitrag dort hin kopiert/verschoben
MINI Emblem NEU Facelift LCI - Logo Hatch F56 F57 F55 (auch für F54 und F60)
Gruß - das Team
Wird jetzt eigentlich echt für jeden Fitzel am Facelift ein neuer Thread aufgemacht? Irgendwie ziemlich unübersichtlich...
Gefade frisch beim Händler fotografiert.
Die neuen Farben sind da.
083FEB04-9A6E-4A96-AEFE-8CB09949888F.jpeg
Es entfällt Volcanic Orange, Blazing Red und Deep Blue.
... das Orange!!!
Wird jetzt eigentlich echt für jeden Fitzel am Facelift ein neuer Thread aufgemacht? Irgendwie ziemlich unübersichtlich...
Hm, wo fange ich an?
1.) "jetzt" --> der verlinkte Thread ist ein halbes Jahr alt
2.) "Fitzel am Facelift" --> Die Logoänderung betrifft nicht nur das Facelift, war aber am Beispiel des Facelift erstmals zu sehen.
3.) "ziemlich unübersichtlich" --> Dein Post trägt sicher zur Übersichtlichkeit bei
Grundsätzlich sollten wir mMn Alle froh sein, über jeden Input den wir bekommen
und welcher durch User nachhaltig (Betreff, Tags, etc) zur Verfügung gestellt wird.
Ist das Thema "neues Logo" zukünftig uninteressant, bleibt der Thread halt irgendwann liegen.
Stört nicht und ist über die Suche / Tags hervorragend auffindbar
Gefade frisch beim Händler fotografiert.
Die neuen Farben sind da.
Danke schön @MINI-Mel
Da lagen wir hier doch gar nicht so falsch
Es entfällt Volcanic Orange, Blazing Red und Deep Blue.
Entfall Blazing Red ist neu für mich. Schade,
aber ich freue mich so sehr auf das Starlight - das entschädigt
In diesem Sinne, frohes weiter posten
Gruß Oli
Da muss ich Oli recht geben, wenn es nix positives beizutragen gibt einfach den „Antworten“ Button nicht benutzen.
@MINI-Mel vielen Dank für die Bilder der neuen Lacke!
Das Orange hat was. Muss ich mir mal näher anschauen.
Ansonsten frag ich mich wo MINI noch mit den Grautönen hin will. Für mich schaut die neue Farbe irgendwie nicht wirklich neu aus und erinnert stark an eine vorhandene Farbe, nämlich melting.
Das Orange hat was. Muss ich mir mal näher anschauen.
Das denke ich auch. Kommt für mich nicht in Frage,
bringt aber sicher Farbe in den (Straßen)Verkehr
Ansonsten frag ich mich wo MINI noch mit den Grautönen hin will. Für mich schaut die neue Farbe irgendwie nicht wirklich neu aus und erinnert stark an eine vorhandene Farbe, nämlich melting.
Da wäre ich mir nicht so sicher - Bilder verfälschen doch gerne etwas den Eindruck.
Anbei ein Bild, welches ich heute per iMessage bekommen habe (schlechte Auflösung).
Ich finde, da wirkt es wieder ganz anders!