Ist mir immer noch sehr Meltinglastig.
Ich werd mir das mal im direkten Vergleich anschauen.
Aber eins steht fest, die Farbe kommt mir nicht ans Auto, ist nicht meins. Dann schon eher das Blau mit weissem Dach, dass wär was für mich.
Aber eins steht fest, die Farbe kommt mir nicht ans Auto, ist nicht meins. Dann schon eher das Blau mit weissem Dach, dass wär was für mich.
Aber eins steht fest, die Farbe kommt mir nicht ans Auto, ist nicht meins.
Hm, vermutlich wirklich persönliche Interpretation der Information.
Mich erinnert es viel mehr an Moonwalk Aber gut...
Ich vermute, für mich auch eher nicht 1., 2. oder 3. Wahl
Dann schon eher das Blau mit weissem Dach, dass wär was für mich.
Oh ja, Starlight definitiv. Aber wenn, dann mit rotem (!) oder schwarzem Dach
und wie schrieb der Göran eben so schön... wenn ich nichts positives beizutragen habe muß man ja nichts beitragen.
Haben ja jetzt alle gelesen Du magst keine Grautöne.
Starlight und Solaris sind schon viel Farbe auf einem Haufen, laßt Blumen sprechen.
War eben beim Händler dort steht der Hof voll von Grautönen, wird sich zeigen wie sich das Emerald in Natura einreihen wird
Die Deutschen werden es sicher lieben.
Es wird auch noch im Yours Bereich die Piano Black Leisten neu geben. Auf dem Bild war ein gelochtes Union Jack Muster zu erkennen. Könnte Hintergrundbeleuchtet sein. War leider nur ein Pappbild, kein echtes Muster.
Schaut eher aus wie ein beigegrau, so ähnlich wie das Titanium Beige von VW.
Kann ich mir mit schwarz gut vorstellen. Das Orange ist schon arg knallig, muss man aber erst gesehen haben. Das Blau mit Weiss kommt bestimmt sehr gut. Aber mit Chili Red Dach vom JCW kann ich mir keine der 3 Farben vorstellen, Geschmäcker sind aber wissentlich verschieden.
freue mich, dass ich mich über neue Farben freuen kann
dann kann ich meinen in VO ja irgendwann zum Liebhaberpreis abgeben und um das Blazing Red finde ich es eigentlich schade, das hatte auch was.
Ist das Emerald Grey nun mehr silberfarben oder geht es in Richtung dezentes Goldmetallic?
Das neue Orange kommt mir bekannt vor ...
Ich finde das Emerald Grey ist Grau/Grün. So wirkt es zumindest unter Showroombeleuchtung. Muss mir das auch nochmal im Tageslicht ansehen.
Solaris Orange ist schon eine Option.
Hammer......