<p>
</p>
Sieht doch sehr nah dran an dem neuen
Orange
Gefällt mir gut
Quelle: instagram
<p>
</p>
Sieht doch sehr nah dran an dem neuen
Orange
Gefällt mir gut
Quelle: instagram
Die Farben dürften eigentlich noch gar nicht beim Hdl zu sehen sein.
Ich habe hier nicht alles durchgelesen aber bei meinem neuen BMW ist es so das dieses Dreh Ding in der Mittelkonsole auch ein Touch ist zum eingeben ist. Das ist voll geil. Kommt das auch beim Mini? Oder gibt es das schon.
Eddy, das gibts seit 2014 wohl Nr.3 in Beitrag 4.
MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?
Die Farben dürften eigentlich noch gar nicht beim Hdl zu sehen sein.
Das scheint die Händler nicht zu interessieren oder es wurde eben einfach hin gehängt weil eben da
Naja oder es ist nicht mehr lange hin, da im Januar die Online-Präsentation los geht, dachten sie sich vielleicht, ach hängen wir schon mal hin
Ich habe hier nicht alles durchgelesen aber bei meinem neuen BMW ist es so das dieses Dreh Ding in der Mittelkonsole auch ein Touch ist zum eingeben ist. Das ist voll geil. Kommt das auch beim Mini? Oder gibt es das schon.
I-drive Controller bei BMW ,MINI Controller
touch controller, bei Navigationssystem Professional dabei. nicht verwechseln mit Touch screen, wann der kommt ist noch nicht bekannt. die MINI Cabrio Preisliste Nov 2017. hat da einen Druck Fehler.
SA609 steht fälschlicherweise Touch screen Funktion.
Zu den Neuen Farben , nun ja wird vielleicht ja auch nicht so eng gesehen.
Touch controller gibts auch beim F56, also alter Hut...
@marvints Ist das Bild von Dir?
Wenn nein, bitte Quelle ergänzen. Danke.
Müsste der eineiige Zwilling von meinem sein...
Der Facelift Mini steht über ein Woche in Brussel auf der Autosalon, wer neugierig ist ......
https://www.autoweek.nl/forum/read.php?1,5768017
auf diesen bildern sind immernoch keine änderungen an den stossfängern vorne und hinten zu erkennen:
https://www.autogids.be/autoni…i-salon-brussel-2018.html
mich würde es schon echt wundern wenn mini den vorderen stossfänger beim "s" nicht anpassen würde.