Bei mir kommen auch keine dran
-
-
Wie alles eine Frage des Geschmacks. Hab sie mir in der NL in Chemnitz auch mal näher angeschaut, aber wäre mir to mutch, die Lösung vom R find ich da besser, da dezenter.
-
Hier wirkt es etwas stimmiger.
Mein Fall ist es allerdings noch immer nicht! -
Stimmt, schaut nicht schlecht aus. An unserer Eisschoki wäre es aber zuviel, deswegen haben wir nur etwas Folie verkleben lassen.
-
Stimmt, schaut nicht schlecht aus. An unserer Eisschoki wäre es aber zuviel, deswegen haben wir nur etwas Folie verkleben lassen.
So eine Folie wie von Racefoxx oder gibt's die auch Original von Mini?
Verstehe ich es richtig, das die Original Sidescuttles Blenden sind die mit Starkkleber aufgebracht werden müssen (vermutlich durch die Werkstatt noch?) und die somit auch kaum mehr jemals wieder herunter gehen werden?Hat jemand Erfahrung mit den Sidescuttles Folien von Racefoxx??
Hätte ja gerne die Black Junion Jack und wollte mir eigentlich später mal die Original Sidescuttles gönnen aber da der Wagen ja in 3 Jahren wieder gehen muss (and the next one is....... ) wollte ich eigentlich nichts so "endgültig" verändern. -
@Minibell Mit Racefoxx habe ich keine Ahnung, aber schau mal hier.
How to: Side Scuttles anbringen
Anleitung für die cuttles ohne das sie endgültig sind. -
Die Listen alles was beim Händler im Teilevertrieb orderbar ist.der Jcw wurde nun in die Systeme eingespielt.ich hab zB die Seitenblinker geordert.vor Anlieferung der hea Modelle wird da aber höchst wahrscheinlich nix kommen. Sprich Mitte april
Was kosten die sidescuttles? Die find ich
Edit: Zitat aus dem Ursprungsthread eingefügt. Göran
-
Hab Sie bei Leebmann nicht gefunden.
-
Wenn jemand ne Teilenr. für die JCW Sidescuttles hat, bitte hier posten
-
Sir Happy hat jetzt auch Side Scuttles ich habe sie allerdings anbringen lassen habe mich da nicht selber ran getraut.