Moin. Hat schon jemand von euch die Sportbremse eingebaut und ist selbst damit zum eintragen gefahren? War heut zum tüv gefahren damit und durchgefallen.
Auf den bremssätteln fehlt die bmw Nummer aus dem Gutachten
Jcw Sportbremse Eintragung
-
-
Die Nummer aus dem Gutachten kann gar nicht den Teilenummern entsprechen.
Im Gutachten steht für Bremssättel vorne und hinten jeweils nur eine Nummer.
Praktisch gibt es aber 4 Teilenummern, die Sättel rechts und links sind logischerweise unterschiedlich.
-
Ich mein nicht die Teilenummer. Ich mein die Kennzeichnung auf dem Sattel
-
Sorry aber selber Schuld.
-
Warum selber schuld?
-
Versteh ich auch nicht, denn die Community hier ist doch da um sich zu helfen. Alles andere kann man bei Facebook lasse.
-
Bei mir wurde noch nie eine Bremse moniert, wenn Du sie selber darauf stösst, gibt es ja scheinbar Probleme, die ich nie hatte.
-
Versteh ich auch nicht, denn die Community hier ist doch da um sich zu helfen. Alles andere kann man bei Facebook lasse.
und ich glaube ich das ich ne unmögliche frage gestellt habe oder mit der Umrüstung auf Sportbremse was falsch gemacht habe.
und einfach nur " selbst Schuld" zu schreiben ohne dieses zu begründen ist auch nicht hilfreich!!!! -
Bei mir wurde noch nie eine Bremse moniert, wenn Du sie selber darauf stösst, gibt es ja scheinbar Probleme, die ich nie hatte.
ich habe den Prüfer nicht darauf gestoßen. Ich wollte Sie nur regulär eintragen lassen. Bis vorhin wusste ich ja auch nicht , das auf dem Sätteln die Nummer fehlt.
Habe aber meinen BMW Händler kontaktiert, wo ich die Bremse gekauft habe und ihm gesagt das es jetzt sein Problem sei.
Nächsten Donnerstag kümmert er sich mit seinem TÜV im Hause darum -
Prima das es Dein Händler in die Hand nimmt.
Hätte mit sowas ehrlich auch nicht gerechnet.
Also lieber die Eintragung/Abnahme bei MINI oder BMW machen lassen.