Hier nochmal in einem eigenen Thread meine neue Beschriftung.
Clubman Cooper S Chili Red Streifen
-
-
Sieht gut aus.
Ich frage mal neugierig nach und antizipiere: du hast das beim Folierer in einem nicht-Originalen Farbton nachbauen lassen und nicht die Original-Streifen genommen. Korrekt?
Denn bei denen gibts den JCW Seitenstreifen nur mit Ausschnitt für das ALL4 Logo und der Heckstreifen geht nicht bis unten bzw spart den Griff-Innenbereich aus.
Da du keine original-roten Applikationen hast fällt das nicht sofort auf^^
Wir haben das rote Dach und rote Spiegelkappen. Das hat mich lange nachdenken lassen, weil dann prinzipiell nur bei MINI selbst Streifen im korrekten Farbton erhältlich sind. Aber dann eben zB mit Aussparung für von uns abgewählte Schriftzüge....Alles nicht so einfach
Gut gelöst und umgesetzt!
-
Danke. Ja genau so ist es. Es ist ein Chili Red von Avery Dennison Folien, die dem originalen sehr nahe kommt. Seitenstreifen habe ich von einem Foto gephotoshopped und dem Folierer so gegeben mit dem Ausschnitt für den Firmennamen.
Bei den Heckstreifen habe ich auch lange überlegt, ob ich das so wie du mache, oder doch nach unten ziehe und ich habe mich dann für diese Variante entschieden, da es das Auto noch etwas nach unten drückt.Ich hatte leider keine Original Chili-Red Teile zum Vergleich dabei, so kann ich nicht sagen, ob man den Unterschied sehen würde.