Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion

• 175 / R15 Winterreifen. Fahre im Moment allerdings nur wenns entsprechend kälter ist, sonst hab ich zuviel Verschleiss.

Denke auch das der Verbrauch mit 195 R16 dann etwas in die Höhe gehen wird, ich hoffe bis dann hat OZ die Ultras für den Mini offiziell freigegeben :huh:

• Ich sehe hier zwar immer wieder irgend welche Verbrauchswerte aber keiner hat wirklich mal den Vergleich gewagt ;(

Wer hat Lust mit zu machen?

Für Unentschlossene wie mich wäre es sehr hilfreich, wenn ein One, Cooper, One D und Cooper D diesen Vergleichstest möglich nah an den Vorgaben machen könnten. Das wäre doch mal interessant :) Danke an alle die diesen Weg für uns gehen 8) Danke.

• Versuche es vielleicht nächste Woche über 2x Hin/Zurück zur Arbeit,
    dass mit dem Vmax = 95, ist jedoch nicht einfach einzuhalten....

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• So , hab heute Abend den Cooper Vollgetankt, werde versuchen wie lange ich den Green Challenge durchhalte....
    Das einzige , was ich nicht fahren werde, ist Stop&Go Stadtverkehr, habe aber manchmal Stop&go auf der Autobahn abends.
    Habe schon mal von @Work >> Tankstelle mit Vmax 95km/h zu fahren,
    auf der Autobahn muss man mehr in den Spiegeln gucken , wie die Anderen seine eigene Geschwindigkeit wahrnehmen.
    Irgendwie geht das doch...
    So los gehts.
    Vollgetankt am 25.08.2014
    Aral EuroSuper95 - Tanksäule N° 6
    Km Stand MINI 15359km
    Uhrzeit : 16h42
    T° 16°C

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)