Green vergessen zum anfahren im Stau
Anfahren im Green-Modus bedeutet das bei der Anzeige 0,1-0,2 km abgezogen werden.
Je nachdem wie lange die Anfahrphase ist. Bei mir ist das so.
Also freie Fahrt für freie Bürger. Nieder mit den roten Ampeln
Green vergessen zum anfahren im Stau
Anfahren im Green-Modus bedeutet das bei der Anzeige 0,1-0,2 km abgezogen werden.
Je nachdem wie lange die Anfahrphase ist. Bei mir ist das so.
Also freie Fahrt für freie Bürger. Nieder mit den roten Ampeln
Da ist wirklich wahres dran - ich kenne ältere Autofahrer, die halten bei Roter Ampel einfach nicht mehr, .... fahren dann langsam weiter, nehmen schüchtern Blickkontakt auf ....
... und wenn man sie dann fragt, ob sie rote Farbe nicht gesehen und Hupkonzert nicht gehört haben ... dann fahren sie weiter ... ohne Antwort .... und weiter ...
ich hab das erlebt bin jetzt erst draufgekommen, ihn auf das Green-Thema anzusprechen
Cooper S, Handschalter, Leistungsgesteigert, Green-Modus.
F56 JCW alles OEM auf 18 Zoll und Vollausstattung (Glasdach...)
100km davon 80 km Überland, 20 km Stadt
6.1 l laut Reisecomputer mit dem Greenmodus ohne Seglen, Sport Modus für Überholvorgänge
Durchschnittsgeschwindkeit 57.6 km/h (Schweizer Strassen)
Über den ganze Tankfüllung waren es 6.8l (Mid Mod und Sport Modus auch öfter benutzt), laut Minimalism +41.2 km durch Green Mode
Seit Autkauf 1731 km, Verbrauch im Schnitt 6.67 l (3 Tankfüllungen), man merkt es ist Winter und die Allpenpässe sind zu.
Danke @SixtenBV
Und ups @winti cooper s hat ein Like vergeben: Welcome back
@SixtenBV
Versuche bitte mal, auf der gleichen Strecke, dass Segeln einzusetzen...
Gerade im Gebirge finde ich die Möglichkeiten interessant.
Btw: Wer wissen möchte, wo er wie viel verbraucht hat...
MINI Streetwise und Erkenntnisse aus der MINI Connected App: Benzin sparen, Routen verbessern, etc
@winti cooper s Grüzi und ein Gutes Neues Jahr in die Schweiz
@SixtenBV
Versuche bitte mal, auf der gleichen Strecke, dass Segeln einzusetzen...
Gerade im Gebirge finde ich die Möglichkeiten interessant.
wird gemacht, hatte es bei der ersten Tankfüllung an. Fahrt von Zürich in Zillertal, fasst alles Autobahn. Hatte dort 6.18l Verbrauch auf der Tankfüllung. Auf meine täglichen Weg hab ich aber mit Gebirge nicht viel am Hut. Eher so Tinky Winky Hügel. In die Alpen geht erst wieder wenn die Pässe offen sind. Aber wenn ich da @winti cooper s im Iglu folge, ist nicht viel mit Green Mode oder Sprit Sparen
@winti cooper s Grüzi und ein Gutes Neues Jahr in die Schweiz
merci und "e guets neus" retour
wird gemacht, hatte es bei der ersten Tankfüllung an. Fahrt von Zürich in Zillertal, fasst alles Autobahn. Hatte dort 6.18l Verbrauch auf der Tankfüllung. Auf meine täglichen Weg hab ich aber mit Gebirge nicht viel am Hut. Eher so Tinky Winky Hügel. In die Alpen geht erst wieder wenn die Pässe offen sind. Aber wenn ich da @winti cooper s im Iglu folge, ist nicht viel mit Green Mode oder Sprit Sparen
fahre ich soo schlimm @SixtenBV ?
aber nun genug ot von mir...(sorry)