Die BC-Daten sind schon einmal gut
Details später...
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
-
-
Heute beim Tanken auch 803km Reichweite gehabt, leider 0,0% realistisch
-
Die 833km sind vor dem Tanken gewesen nach 122,7 gefahrenen km.
-
Ui
Aber du hast ja auch 4L mehr Tankinhalt, so!!
-
Vor rund 1 Jahr, mit meinem ersten F56 CooperS, allerdings Schalter:
Der BC zeigte mir am Ende unglaubliche 4,5l an, welche ich nicht glauben wollte/konnte.
--> Nach dem Tanken hat sich das Ergebnis bestätigt, errechnete 4,56l--> Nach dem Tanken hat sich das Ergebnis bestätigt, errechnete 4,37l/100km.
Das kann man so lassen
Ich bin zufrieden.
LG OliP.S.: Noch viel geiler...
Die Tankfüllung mit 6,57l/100km ist die Füllung nach "Stadtheizen" und der heutigen Ausfahrt.
Geschlichen sind wir nicht Ok, es geht schon schneller, aber nicht viel -
Respekt Oli!
Zum Glück für Peter fährst Du keinen Diesel, sonst würdest Du seine Rekorde unterbieten. Vielleicht nicht über eine komplette Tankfüllung, aber vergleichbar mit dem jetzt.
-
Toll, Oli! Super! Verrätst Du uns auch die Strecke? Gruß Hartmut
-
Respekt Oli!
Zum Glück für Peter fährst Du keinen Diesel, sonst würdest Du seine Rekorde unterbieten. Vielleicht nicht über eine komplette Tankfüllung, aber vergleichbar mit dem jetzt.
wieso unterbieten? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Wir haben ja eine Green-Tour zusammen in Planung, da zeigt sich dann der Unterschied zwischen verschiedenen Versionen.
Ansonsten sollte der Verbrauch bei identischen F56 auf gleicher Strecke auch ungefähr gleich sein
-
Die Logik erschließt sich mir nicht.
Was wäre, wenn Oli einen Diesel fahren würde. Das war glaub ich gemeint.
Da er jetzt mit dem S schon so sparsam ist, würde er mit einem Diesel evtl. an Deine Werte rankommen . -
Ich würde den absoluten Rekord aufstellen!
Diesel-Verbrauch Chucky101 == 0,0l/100km.
Wer weiß warum?