Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion

• Das Thema ist noch nicht vom Tisch ich werde heute Abend mit Mirabelle das 2te Mal tanken. An die Ergebnisse von pietsprock komme ich noch nicht ganz aber man arbeitet dran. Wobei ja meine Automatik auch etwas mehr verlangt. :D

• Ich zitiere Dein Posting mal hier hinein @Jay und verschiebe es nicht. Es passt ja in beide Threads hervorragend :)

• Ich hatte nur vorher nicht vollgetankt und es waren nicht ganz 100km.

Stimmt schon, aber zumindest haben wir es jetzt hier mal fest gehalten und demnächst
    versuchst Du es mal - Es gibt da jetzt einen Contest zwischen Dir und @pietsprock .

Dein Ziel muss es sein, max. 1,5l (getankt/errechnet) mehr zu verbrauchen / 100km :D

• Die Herausforderung würde ich sogar unter gleichen Bedingungen annehmen, wenn ich im Auto annähernd das Durchhaltevermögen von @pietsprock hätte. :rolleyes: Interessant wäre vielleicht mal eine direkte Vergleichsfahrt über 100km gegeneinander. Nicht, weil ich meine, Peter schlagen zu können, sondern vielmehr um mal zu schauen, wie weit die beiden Antriebskonzepte unter extremen Sparbedingungen noch auseinander liegen.