auf 18 km? Das ist nicht nur rollen lassen und abwarten.
Hier die Streetwise-Daten dazu, bis zum Ende der Kurz-Tour...
Passt natürlich nicht zu den Regeln der 1. Seite
auf 18 km? Das ist nicht nur rollen lassen und abwarten.
Hier die Streetwise-Daten dazu, bis zum Ende der Kurz-Tour...
Passt natürlich nicht zu den Regeln der 1. Seite
Hihi, 200km gefahren und noch alle Lampen an
Das liegt natürlich an der unglaublich ungenauen Tankanzeige,
aber auch an einem brutal guten Verbrauch meines JCW
Details folgen...
Hihi, 200km gefahren und noch alle Lampen an
Das liegt natürlich an der unglaublich ungenauen Tankanzeige,
aber auch an einem brutal guten Verbrauch meines JCW
Details folgen...
Wie geht den das? Der erste Strich ist doch normal nach 80 od. 90 km weg?
Wie geht den das? Der erste Strich ist doch normal nach 80 od. 90 km weg?
Bei mir normalerweise auch, nach 70-120km,
je nach Fahrweise Wie das geht?
Das liegt a) an der ungenauen Tankanzeige,
aber auch am guten Verbrauch meines JCW
Ich hatte heute auf eine 3 vor dem Komma gehofft...
Leider nicht geschafft , siehe Anhang.
Die längeren Phasen kommen später...
Hab zu viele Fotopausen gemacht
Ich hatte heute auf eine 3 vor dem Komma gehofft...
20, 30 Minuten mit konstant 80 km/h, dann...
20, 30 Minuten mit konstant 80 km/h, dann...
Dann verbraucht der JCW nur 3l? Im Winter? Der Turbo ist genial
Dann verbraucht der JCW nur 3l? Im Winter? Der Turbo ist genial
Nein @Manni77 und Helmut @mini3,
das ist aus meiner Sicht nicht möglich
Heute, bei 1,5-6,0 Grad Celsius, mit Winterreifen,
folgendes Ergebnis:
IMG_2018.PNG
(So) Viel mehr geht da definitiv nicht, unter den genannten Vorzeichen, jetzt im Winter.
Trotzdem war das eine schöne Fahrt, mit tollen Pausen
4,5 Liter im Schnitt für einen Works ist ja auch eine Ansage.
Glaub ich auch direkt, daß da (so) viel mehr nicht geht... Ich fahre momentan ja ohnehin noch zart und viel im Green Mode, aber an solche Verbräuche denke ich momentan noch gar nicht. Ist aber auch noch viel zu früh für irgendeine Richtung abzuschätzen, wo die Reise verbrauchstechnisch hingeht.
Hängt auch viel von der Strecke ab. Die Ecke Bingen nach Koblenz hoch ist auch perfekt, da leicht bergab.