Seit dem Ölservice säuft er wie ein Loch
Nicht das da eine neue Software aufgespielt wurde, wegen Abgasmessungen un so.
Seit dem Ölservice säuft er wie ein Loch
Nicht das da eine neue Software aufgespielt wurde, wegen Abgasmessungen un so.
War bei meinem R60S damals auch so. Nach dem ersten Service fast 1l mehr auf 100km. Darum habe ich den meiner Holden gegeben...
bei unseren BMWs wars andersrum.
Ich frag mich echt manchmal was da kaputt ist. Wenigstens glaubt der Werkstatt Meister endlich dass das komische Geräusch nicht normal ist.
Aber .., falscher Thread hier ..., dort
Nicht das da eine neue Software aufgespielt wurde, wegen Abgasmessungen un so.
keine Ahnung. Ich fahre echt nicht schnell. Und dafür sind 4,6 Zuviel!
Den Verdacht hatte ich damals am R60S auch. Es wurde jedenfalls ein Update gemacht, nach dem Service war der Tageskilometerzähler aus der Anzeige im Drehzahlmesser weg (musste über ein paar Mal auf die BC-Taste drücken erst geholt werden).
Ich fahre echt nicht schnell. Und dafür sind 4,6 Zuviel!
Ab ca 10 KM, wenn unser Powermotor lauwarm wird geht er unter 5 Liter,
ab ca 20 KM nähert er sich der 4,xx Liter. (Landstrasse plus ein wenig Stadtverkehr)
Wir machen dieses Jahr mal ne Verbrauchsfahrt mit dem @UnionChuck.
Da fahr ich gerne mal mit.... SD als Referenz.
Gerne! Müssen wir mal schauen wann das Wetter passt.
Was ist das denn für eine Strecke? Landstraße, Tempo 70 ohne viele Steigungen und Ampeln?
4,5 Liter mit dem S sind ja schon eine Ansage.
Landstraße,
immer zwischen 60 und 100km/h.
Steigungen nicht vorhanden, Ampeln schon.
Am Rhein entlang ist es wirklich schön flach und sonderlich schnell kann man da auch nicht fahren.
Also Ideal für einen Spritspartest.