... der Schalter war/ist nicht schlechter,
meiner Erfahrung nach
Die Motoren sind wirklich gut
... der Schalter war/ist nicht schlechter,
meiner Erfahrung nach
Die Motoren sind wirklich gut
Der Schalter bringt das gleiche - wie schon mal früher geschrieben - selbst mit dem Vorgänger R57 Works Cabrio 6,4 Liter durch Oberbayern.
Allerdings trainiert das Automatik-fahren - grad ne neue Theorie entwickelt - und zwar das Ohr - Du schaltest mit dem manuellen entsprechend der Automatik.
Sans blague![Blockierte Grafik: http://www.flags.de/animierte-flaggen-gif/gifs/Frankreich_120-animierte-flagge-gifs.gif] = ohne Witz!
ch bin zeitig los gefahren,
um den Green-Mode ausgiebig zu testen.
Den ersten Berg die A8 hoch hast aber ganz schön aufs Gas gedrückt. Ist aber auch steil, wenn du von der A5 kommst. :whislting:
Ein bisschen Spaß musste sein
Und es sollte ja keine "geschönte" Reise sein...
... der Schalter war/ist nicht schlechter,
meiner Erfahrung nach
Die Motoren sind wirklich gut
bei so gemütlichen Touren auf der AB kann die Automatik nicht ihr ganzes Potential zeigen. Im Clubman mit dem 8-Gang wird das anders aussehen.
Kommt auch sehr auf das Fahrzeuggewicht an. Je mehr Gewicht, desto wichtiger ist es "die angepassteste" Übersetzung zu haben. Was sich aber nicht notwendiger Weise in geringerem Spritverbrauch auswirkt, sondern erstmal in besserer Leistung zum richtigen Moment.
Wenn Du natürlich das 8-Gang so auslegst, dass es ein 5+3 oder 6+2 Overdrive Effekt hat, sparst Du bei konstanter Geschwindigkeit.
Meine Erfahrung ist, in der Stadt kann man(n) Green vergessen zum anfahren im Stau / Ampel, verbraucht deutlich mehr.
Meine Erfahrung ist, in der Stadt kann man(n) Green vergessen zum anfahren im Stau / Ampel, verbraucht deutlich mehr.
Wahre Worte... [Blockierte Grafik: http://seelenhoffnung.de/wcf/images/smilies/nick.gif]
Anfahren ist generell blöd
Darum geht es aber nicht, siehe S.1 please