Man sollte wohl doch nen Twitter Account für das Forum hier einrichten: die Mini App kann da ja mit der Verbrauchsvariable. Bild dann als Anhang.
Verbrauch: Wird ja immer besser bei den Cooper S, nicht das der Benziner uns hier noch als SD Fahrer die Butter vom Brot zieht!
Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion
-
-
Sprockhövel - Dresden - Sprockhövel
der Stadtverkehr Dresden / Radebeul hat etwas Tribut gefordert...
Vor der Rückfahrt getankt und (mit Abstandstempomat) 2,8 auf 550 Kilometer geschafft
-
Hast dir nen schönen Wein aus Radebeul mitgebracht?
-
Glückwunsch Peter, der Kilometerzähler ist doch auch kein Zufall, oder?
-
Meine Kilometerstände sind fast nie Zufall
es fehlte 1 KM als ich daheim ankam - die mussten natürlich noch drauf
nächster Dresden-Besuch in 2 Wochen
-
Der verbrauch ist gigantisch GUT, aber diese Fahrzeiten ??? Ich halte 15 h im Auto selbstgefahren für nicht ganz ungefährlich... Ich hoffe sehr, das Du da nichts riskierst. Aufmerksamkeit ist noch immer eine wichtige Voraussetzung, wohlbehalten wieder zu Hause zu sein...
hoffe das Beste!
-
Da achte ich sehr auf mich...
ich bin ja nicht grundlos nach Dresden gefahren - nein, die 25.000 waren nicht der Grund - bin gut ausgeschlafen gestartet und ja noch im Hellen wieder hier gewesen.
Aber in der Tat sind 15 Stunden die Grenze
-
Du kannst an einem Tag 15h im Auto sitzen?
Respekt, deine Nerven möchte ich haben.
Mir gehen teilweise die anderen schon nach 5 Minuten auf die Nerven.
-
Drum fährt Peter ja nur 95 km/h...
-
15h sind schon der Hammer, aber wenn ich es einem zutraue, ohne sich in Riesen Gefahr zu begeben, dann Peter und das obwohl ich ihn nicht mal persönlich kenne.