Also bei Lisa, Bj. 03/2018, JCW, ist das noch nie passiert.
Egal aus welchen Drehzahlen stark gebremst wurde.
Erfahrungsbericht neues MINI 8G Wandler Getriebe - 8Gang John Cooper Works Automatik JCW Produktpflege
-
-
Ja, 8 Gang Wandler. Werde das aber noch beobachten, ansonsten Werkstatt! 4 x in unterschiedlichen Zeitabständen. Meistens nach längerer Standzeit, sprich 3 - 5 Tage Garagenaufenthalt!
-
wie kann man denn die Start-Stop ausstellen im Mid-Modus?
-
Taste drücken. Oder Rauscodierung.
-
Ja beim F56 wo gibt’s da ne Taste? Noch nie gesehen
-
Hahahaha boah wie dumm kann man sein bzw. ich, ach DIE Taste ist das, gefunden
-
Also bei meinem JCW (Baujahr 11/2017, 8-Gang Automatik) ist es so dass er manchmal von der 2 auf 3 sozusagen „verrutscht“ beim schalten oder sogar zögert. Vorallem beim runterschalten manchmal gibt es einen starken Ruck. Also mir gefällt die 8 Gang automatik wegen der Übersetzung, aber an der Software müssen sie dringend arbeiten.
-
Am meisten stört mich die Optik und Haptik des Wählhebels!
Sie ist einfach nur schlecht und lässt sich leider nicht mit einem Softwareupdate ausbessern.Lars
-
Am meisten stört mich die Optik und Haptik des Wählhebels!
Sie ist einfach nur schlecht und lässt sich leider nicht mit einem Softwareupdate ausbessern.Lars
Findest du?
ich finde ihn sogar besser als den Alten, weil ich nicht ungewollt in den Park- Gang komme. Beim alten wusste ich nie wo er jetzt steht und wann er in R oder P ist wenns schnell gehen musste -
Findest du?
ich finde ihn sogar besser als den Alten, weil ich nicht ungewollt in den Park- Gang komme. Beim alten wusste ich nie wo er jetzt steht und wann er in R oder P ist wenns schnell gehen musste
Exakt so sehe ich es auch....